Dein Polar Pulser muß kein CS Modell sein! Ich denke die sind fast alle untereinander kompatibel. Am Rad habe ich CS 200, am Arm S 410 (ca. 5 Jahre alt) - funktionieren beide top mit dem Polargurt WearLink (der sich auch wirklich angenehmer trägt als alle anderen). Viel Spaß (nicht beim austüfteln, sondern beim trainieren)!
Danksta, der Link funzt nedd.
ich denke, der hier tut.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
... HF, TF, Km, evtl. HM anzeigen und vor allem kabellos sein.
Einsteigermodell?
Muss ja jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld macht, aber ich kenne genügend Nichtmehr-Einsteiger, die wie Danksta den 16,- Tacho nehmen und die Pulsuhr an der Hand (oder mit Halterung im Training am Lenker) und damit absolut ausreichend versorgt sind (ich auch).
Btw.: LIDL hat diese Woche Tachos mit TF für 4,99 im Angebot...
Ach ja - nur für den Fall: meine Sig ist IRONIE!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
... Nichtmehr-Einsteiger, die wie Danksta den 16,- Tacho nehmen und die Pulsuhr an der Hand ...
Ich verzichte selbst auf zweites und 16Öre fürn Tacho geb ich auch nur deswegen aus, weil ich unbedingt einen von Sigma will und der ne Uhr haben soll. Der letzte Kauf liegt aber noch in DM-Zeiten...
Muss ja jeder selbst wissen, was er mit seinem Geld macht, aber ich kenne genügend Nichtmehr-Einsteiger, die wie Danksta den 16,- Tacho nehmen und die Pulsuhr an der Hand (oder mit Halterung im Training am Lenker) und damit absolut ausreichend versorgt sind (ich auch).
Btw.: LIDL hat diese Woche Tachos mit TF für 4,99 im Angebot...
Ach ja - nur für den Fall: meine Sig ist IRONIE!
Okay
Vielleicht habe ich mich im Endeffekt nicht für ein Einsteigermodell entschieden und ich gebe etwas mehr aus, aber für mein Zwecke passt es so am besten.
Trittfrequenz habe ich weggelassen, die brauch ich nicht, und für den Preis war die Entscheidung dann noch einfacher
Und über meine bisher benutzte andere Polar, wird sich jemand anderes sehr freuen, dafür hab ich schon einen dankbaren Abnehmer, so mach ich gleich noch jemanden glücklich
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)