Hallo an euch allen,
ich habe mir meinen Kopf zerbrochen und viel nachgedacht und ich nehme Eure Kritik gerne an, da Ihr ja schon viel mehr Erfahrung habt als ich
@Claudi: Morgens in der früh joggen gehen kann ich in der Woche schlecht, da ich um 5Uhr aufstehe und um 06:30Uhr auf der Arbeit bin. Am WE allerdings stehe ich sehr gerne in der früh auf, um dann joggen zu gehen.
In der Woche arbeite ich dann teilweise bis 16-16:30Uhr an meinen "Nicht"-Sporttagen, da ich an diesen Tagen nach Feierabend dann die Sachen erledige, zu denen ich sonst nicht komme. Am Dienstag und Donnerstag versuche ich dann meist um 15:30Uhr Feierabend zu machen, was auch nicht immer klappt. Nein ich möchte erstma ein "Jedermann-Triathlon" mitmachen und für mich soll keine Zeit gelten, sondern lediglich das "durchhalten"!
Dass mit dem Studio soll ja auch nur noch max. den März lang noch sein. Ich werde nun mein Training umstellen und solange ich noch im Studio trainiere - möchte ich es wie folgt angehen:
Dienstags und Donnerstags nach Feierabend ab ins Studio - zur Erwärmung wie immer Crosser und danach ein "paar2 Geräte,
werde dann aber die Wiederholungszahlen kürzen und die Gewicht mal erhöhen (ganz auf die Geräte möcht ich auch nicht verzichten) und an die "freien" trau ich mich alleine (noch) nicht ran. Zum Schluss werde ich dann noch 1 Cardiogerät machen (Dienstag dann Fahrrad und Donnerstag dann Laufband z.b.)
Samstags und Sonntags möchte ich mich dann auf die reine Ausdauer konzentrieren und dann immer zwei Cardiogeräte machen (z.b. Fahrrad und Ruder, Laufband und Fahrrad, o...)
Ab spätestens April will ich dann dauerhaft wieder raus und dann werde ich abwechselnd von der Arbeit nach Hause Joggen, dann vllt nochmal mit dem Fahrrad los und ein anderen Tag dann schwimmen gehen.
Es ist wohl noch nicht perfekt - ich weiß - aber es ist ein neues Training für mich und daran muss ich mich immer erst dran gewöhnen (an Veränderungen

)
Euch einen schönen Abend noch und lieben Gruss, Jule