Ich war in Buschhütten beim Schwimmen mal letzter, als ich das gemerkt habe, habe ich mich beim Radfahren dermäßen abgeschossen, dass ich beim Laufen nur noch Sternchen gesehen habe. Im Ziel war die Welt dann wieder in Ordnung und noch einige Nachzügler hinter mir
Letzten Sonntag hatte ich einen 10km Lauf über 2 Runden, bei km 7 habe ich mich umgeschaut nachdem mich etliche Läufer kassiert haben, da war niemand mehr. Heute in der Ergebnisliste sollten es noch mehr als ein viertel aller Starter gewesen sein die hinter mir waren ?!?! Und ich hatte eine 57er Zeit (schäm), da kämpfen wohl noch mehr mit dem Winterspeck oder Resten der Grippewelle wie ich
Ich war mal bei einem Nachtlauf als Helfer dabei und hab nach den letzten beiden "Läufern" die aufgereihten Knicklichter am Rand der Strecke eingesammelt. Dabei habe ich die beiden überholt, was die nicht so witzig fanden.
Genau einmal und zwar weil ich schon mit leichten Schmerzen im Sprunggelenk an den Start gegangen bin. Auf dem Rad wars schon fies und beim Lauf ab km 2 ging nur noch gehen mit Pausen. Aber ich wollte als leider nur noch 3. Mann unsere ligamannschaft nicht hängen lassen, damitwir zumindest in die Wertung gekommen sind.
Quittung war: 2 Monate Krücken wegen verschleppter sprunggelenksüberlastung
Fader Beigeschmack: einer der teamkameraden hat sich gedacht: der braucht mir zu lange und ist einfach gefahren.
Ich war mal bei einem Nachtlauf als Helfer dabei und hab nach den letzten beiden "Läufern" die aufgereihten Knicklichter am Rand der Strecke eingesammelt. Dabei habe ich die beiden überholt, was die nicht so witzig fanden.