:DAUMEN: Macht Alles mit, klingt gut und hält ewig. Preis-Leistung unschlagbar mMn. (Koss gibt auch ne "Limited Lifetime Warranty") Aber Vorsicht vor Plagiaten!
Ich möchte mir jetzt ebenfalls ein Paar Bluetooth-Kopfhörer zulegen um beim Rollentraining den Sound des Laptops zu empfangen.
Jetzt meine Frage: wer nutzt welche Modelle?
Vom Sound her würde ich eigentlich Off-ear Kopfhörer bevorzugen. Aber beim Rollentraining spielt der Schweiß eine große Rolle. Hat da jemand Erfahrungen mit?
Oder doch besser direkt zu In-Ear Kopfhörern greifen?
Kann jemand Modelle empfehlen?
Reichweite spielt keine Rolle. Akku brauch auch nicht mehr als 4 Stunden halten.
Sollten halt recht guten Sound liefern und wenig Probleme machen.
Wie sieht es aus mit dem Thema Reinigung? Gibt es da Möglichkeiten?
Ich habe die Apple-Dinger. Selten hat mich Qualität und Funktion so begeistert wie bei diesen Stöpseln.
Wie ist da die Laufzeit?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad