Am besten noch die paar Meter bis Wangen by Edit)und dort dann nach Leutstetten abbiegen - finde ich die bessere Strecke....
Stimmt, ist auch eine schöne Strecke, fahre ich aber nur selten. Wenn ich abends aus München rausfahre, erweitere ich die Runde meistens bis Münsing oder Seeshaupt. Wenn ich zu nah an Starnberg vorbeikomme ist die Versuchung zu kurz, den direkten Weg zum Sofa/ Kühlschrank zu wählen
Zitat:
Zitat von Alfalfa
Mit dir sofort.
Aber dem krassen Ben z.B., dem trau ich nicht so recht über den Weg...
Oh danke für das Kompliment
Oder meinst du damit, dass ich auf dem Rad so langsam bin....
Danksta hat den Link grad bei Facebook gepostet.
Liest sich natürlich schnieke, aber manchmal isses schon schweinekalt, das Rad sieht innerhalb kürzester Zeit aus wie nix Gutes und wenn sich wiedermal der Schnee auf den eh schon durchgeweichten Schuhen festsetzt und sammelt, wo die Füsse eh schon so gut wie abgestorben sind, das Eis den Umwerfer still- und die Bremse lahmlegt...
Triffts, aber trotzdem. Gegen die durchgeweichten Schuh kann man ja was machen - aber gegen die Umwerfer und Bremsen Geschichte scheint wohl kein Gras gewachsen.
Haette auch nix gegen ein kleines Treffen. Sonntag wuerde ja passen. Soll fast ein wenig foenig werden. Wenn's echt ueber 0 Grad wird, stehen Kochel- und Walchensee auf'm Plan. 150k. Wer hat Lust?