Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Suche Schwimmbad, das zwischen 01.01. und 01.04. keine "Feiertags-Speck-Abtrainierer" oder "Gute-Vorsatz-Schwimmer" reinlässt.
Zahle nahezu jeden Preis. Suche schnellstmöglich, sonst werde ich zum Tier.
Was auch geht wäre eine Gruppe Schwimmer, die mit 3-4km/h auf einmal ins Wasser geht und alles wegpflügt.
Sauer, Gutti
Komm nach Bayreuth zum SV Bayreuth.
5 x Trainingsmöglichkeit ( Mit Trainer) die Woche auf abgesperrten Bahnen, zusätzliches "freies schwimmen", ebenfalls auf abgesperrten Bahnen nahezu täglich möglich.
Die Jahreskarte ist im Mitgliedsbeitrag enthalten.
5 x Trainingsmöglichkeit ( Mit Trainer) die Woche auf abgesperrten Bahnen, zusätzliches "freies schwimmen", ebenfalls auf abgesperrten Bahnen nahezu täglich möglich.
N E I D
Gut ist, wenn man sich trifft und dann 3-4 Leute ein Terrain frei schwimmen-gestern ist uns das gelungen (Bahnen gibts nicht!)
Am unglaublichsten fand ich aber unsere Badeausicht in meinem am häufigtsten genutzten Bad.
Sagte die doch, nachdem der Altersschnitt deutlich über 70 und das Tempo unter 500Meter/Stunde rutschte: Wer nur zum Waschen hier ist, sollte bitte die Duschen benutzten.
Danach verließen unglaubliche 9 Personen die Sportbahn und gingen auf die anderen Bahnen. Dort waren insgesammt nur noch weitere 4!! Schwimmer.
Das beste ist: die Schwimmaufsicht ist eine Frau und deutlich über 50!!
Sagte die doch, nachdem der Altersschnitt deutlich über 70 und das Tempo unter 500Meter/Stunde rutschte: Wer nur zum Waschen hier ist, sollte bitte die Duschen benutzten.
...
Das beste ist: die Schwimmaufsicht ist eine Frau und deutlich über 50!!