triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Suche: Schwimmbad das endlich mal was gegen die "Guten-Vorsatz-Bleienten" macht! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26618)

Gutti 11.01.2013 13:00

Suche: Schwimmbad das endlich mal was gegen die "Guten-Vorsatz-Bleienten" macht!

Suche Schwimmbad, das zwischen 01.01. und 01.04. keine "Feiertags-Speck-Abtrainierer" oder "Gute-Vorsatz-Schwimmer" reinlässt.
Zahle nahezu jeden Preis. Suche schnellstmöglich, sonst werde ich zum Tier.

Was auch geht wäre eine Gruppe Schwimmer, die mit 3-4km/h auf einmal ins Wasser geht und alles wegpflügt.

Sauer, Gutti

MattF 11.01.2013 13:28

Ich kenn zumindest eins wo du von 14.00-17.00 Uhr so gut wie alleine bist. ;-)

TheRunningNerd 11.01.2013 15:18

Edit: egal, gibt nur böses Karma.

Such Dir nen Verein.

silence 11.01.2013 15:26

Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht

arist17 11.01.2013 15:26

Kann man nicht in fast jedem Bad für ne Stunde eine Bahn mieten?
Zumindest für
Zitat:

nahezu jeden Preis

benjamin3341 11.01.2013 15:30

Heute morgen frueh um 7Uhr 11 Schwimmer auf der 25m Sportschwimmerbahn :Nee:
UNd ich wollt nen 1200m Test machen...

TheRunningNerd 11.01.2013 15:39

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 856729)
Heute morgen frueh um 7Uhr 11 Schwimmer auf der 25m Sportschwimmerbahn :Nee:
UNd ich wollt nen 1200m Test machen...

Ja, das ärgert mich auch manchmal. Den Leuten ist mitunter auch gar nicht klar das es Leute gibt, die richtig "trainieren" wollen. Wenn man dann nett fragt "könnten wir das so machen das sie links des Striches schwimmen, und ich rechts, weil ich Sie sonst immer mühsam überholen muss" lächeln die meisten molligen Damen aber i.d.R. nett und sagen "klar, entschuldigung, Sie sind ja auch viel schneller". Geht doch. Ich verstehe immer nicht warum da immer Stress gemacht werden muss. Auf beiden Seiten.

Rechtfertigt aber alles keine Aufrufe zur Gewalt a la "eine Gruppe Schwimmer die alles wegpflügt". Wegen solcher Sprüche und der Einstellung dahinter kommt dann auch gerne mal ein "scheiss Trias" von den anderen Badegästen (und auch echten Schwimmern), weil die Herrn Möchtegern-Leistungssportler denken sie haben irgendwelche Sonderrechte...

Nobodyknows 11.01.2013 15:47

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 856666)
Suche schnellstmöglich, sonst werde ich zum Tier.

Sauer, Gutti

Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
(Konrad Adenauer)

Mein Erfahrung...hier im erweiterten Einzugsbereich der Karnevalshochburg Mainz: Mit dem Beginn der heißen Phase des Karnevals sind wieder weniger Leute im Schwimmbad und die guten Vorsätze der "Normalos" (Nicht-Sportler) sind vergessen. Dann gibts wieder mehr Platz.

Halte durch.

Gruß
N. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:44 Uhr.