Ich hatte mal hier gefragt wegen einer Martini-Racing-Lackierung an meinem MR.T. Hatte ne Mail gemacht. Postwendend wurde ich angerufen... Würde mal da fragen... http://www.aliidrive.de/
Jo, die Jungs von Aliidrive machen das richtig gut und wissen auch genau worauf es bei nem Radl ankommt. Da brauchst du keine Angst haben, dass die irgendein Gewinde oder Lagersitz mit lackieren.
Ich kann die nur empfehlen! Dafür haben die natürlich auch ihren Preis...der m.E. vollkommen gerechtfertigt ist.
Jo, die Jungs von Aliidrive machen das richtig gut und wissen auch genau worauf es bei nem Radl ankommt. Da brauchst du keine Angst haben, dass die irgendein Gewinde oder Lagersitz mit lackieren.
Ich kann die nur empfehlen! Dafür haben die natürlich auch ihren Preis...der m.E. vollkommen gerechtfertigt ist.
was gut ist und Edel kostet halt mal was.
und 50-100€ Stundensätze sind im Handwerk nun schon fast alltäglich.
Zitat:
Zitat von magicman
was gut ist und Edel kostet halt mal was.
und 50-100€ Stundensätze sind im Handwerk nun schon fast alltäglich.
Gute Arbeit = Gutes Geld absolut in Ordnung und wenn ich an 1(!) Schreiben vom Rechtsanwalt denke, was das kostet ;-)
Vielleicht goenne ich mir mein felt in weiss; wuerde zur Scheibe passen ;-)
Gute Arbeit = Gutes Geld absolut in Ordnung und wenn ich an 1(!) Schreiben vom Rechtsanwalt denke, was das kostet ;-)
Vielleicht goenne ich mir mein felt in weiss; wuerde zur Scheibe passen ;-)
he he he...und das Schreiben vom Anwalt muss noch nicht mal gut sein