Ich habe geschrieben für den "normalen Arbeitnehmer".
Ich habe mein Geld (soweit vorhanden) nie spekulativ angelegt.
Dafür ist inzwischen alles bezahlt.
Gruß strwd
wenn das ja spekulativ alles wäre, würde ich es ja verstehen, dass uns das FA dann mit Formularen bestraft. Im Beispiel geht es einfach um Royal Dutch Öl Aktien aus den Niederlanden, die Dividende ausgeschüttet haben.
Kalt, es regnet und eigentich bin ich ja eher der Schönwetterfahrer. Also Naß und kalt gebe ich mir eigentlich nie so gerne. Dennoch mache ich erst Krafttraining für die Beine, dann geht es 2,5 Stunden GA durch die Gegend. Ein netter Mann im Auto spielt "Hilfsverkehrspolizist" und will mich auf dem Radweg sehen. Nach ein paar Handküsschen hat sich die Situation entspannt und der Regen wird stärker. Dann geht es gleich in die Laufschuhe und 45 Minuten später bin ich wieder zu Hause.
wenn das ja spekulativ alles wäre, würde ich es ja verstehen, dass uns das FA dann mit Formularen bestraft. Im Beispiel geht es einfach um Royal Dutch Öl Aktien aus den Niederlanden, die Dividende ausgeschüttet haben.
So genau wollte ich es ja gar nicht wissen, nicht dass jetzt alle hier die Aktien kaufen und hinterher rummaulen, wenn die im Keller sind.
1 H ein bischen planschen im Wasser. So ein ganz ganz schlechter Schwimmer bin ich nicht, hm, Mittelfeld, immerhin. In letzter Zeit ging mir das Wassergefühl ein bischen verloren, da ich wenig schwimmen war und irgendwann wird man ja auch ein bischen nervös, wenn man sieht, dass es noch weniger als 16 Wochen sind.
Ich konzentrierte mich ganz auf die Gleitphase und ne ordentliche Rotation. Weniger ist manchmal wesentlich mehr. Siehe da, es geht doch noch. Wenn ich mir manchmal überlege, welche Technikübungen im Verein gemacht werden, greif ich mir nur noch an den Kopf.
Für die Steuer hat dann die Zeit nicht mehr gelangt, das Wochenende kommt ja...
eigentlich war ja ein langer Lauf angesagt am Freitag. Das Wetter war eher sehr naß und auf der Arbeit kam ich auch nicht weg. Als ich endlich zu Hause war, habe ich auf dem Teppich noch ein paar Übungen gemacht. Bauch und Rückentraining kann nie Schaden.
Ich mache dann heute den langen Lauf und morgen gibt es wieder die beliebte Kombi Kraft-Rad und Auslaufen.
Radfahren ist derzeit eher bescheiden, wegen der Witterung. Mich würde mal interessieren, was andere Teilnehmer für KM-Umfänge für den Wettkampf in Lanzarote absoviert haben. Wenn das so weiter geht, komme ich auf vielleicht 3000 Rad-KM. Na ja, mal abwarten, wenn der Frühling kommt....