Zitat:
Zitat von Kruemel
Eine Mischung aus Beidem. Letztes Jahr bin ich auch mal darüber gegangen aber da fehlte mir dann einfach die Zeit zum regenerieren und so bin ich dann einfach oft unerholt in die nächste Einheit gegangen.
|
Ich hab den letzten 4 Wochenblock mal was Interessantes probiert:
Fr, Sa, So, Mo voll drauf mit bis zu 10 EH und teilw. fast 15h und Di, Mi, Do dann kaum nix. Ich weiß nicht obs was gebracht hat, aber in der Einheit am Montag war ich dann richtig breit

Da hatte ich eine längere GA1 Radfahrt am Programm, das ging ja, aber dann brachte ich die Kinder zur Leichtathletik. Da stand ich dann total fertig und konnte es nicht lassen, noch 10 200er ins Stadionrund zu knallen. Jedenfalls sehnte ich mich nach den 3 Wochen wiedermal so richtig nach Rekom Woche.
Zitat:
Zitat von Kruemel
Sag dass mal meiner Frau wenn ich die Quali wieder vergeige
|
Meine bekommt auch immer so ein gefährliches Glitzern in den Augen wenn ich "Hawaii" sage. Ich hab so das Gefühl, sie ist da schärfer drauf als ich und ich muss ihr immer eintrichtern, dass sich das bei mir nicht ausgeht sonst macht sie mir Druck (ohne mir mehr Zeit zum Trainieren zu gewähren).
Im Übrigen, und das ist auch mein Hauptproblem, trainier ich zwar nominell viel, aber kaum lange Sachen. In der Früh eine Stunde laufen, am Abend eine Stunde Rolle ist das "Geht immer"-Programm. Alles Längere muss ich fast immer schriftlich mit Formular eine Woche im Voraus bei der Behörde einreichen, wo ich dann in der Prioritäten nach den Familienterminen, den Kinderterminen, den Terminen meiner Frau und nach ausreichender Buckelei und widerspruchslosen Knechtschaft vielleicht ein Zeitfenster genehmigt bekomme
Insofern bin ich das Beste, was einer Ehefrau und Mutter passieren kann: Ich mach fast alles damit ich ein bisschen Gassi gehen darf.
Lg Nik