Ich komme nicht in das passende Menü, weil ich die falsche Fernbedienung habe und die vom TV nicht finde. Im Zweifel muss ich wohl ne neue kaufen...
Schau mal, ob am Fernseher selbst irgendwo Knöpfe versteckt sind, mit denen du des Menü aufrufen und die Optionen wählen kannst.
Vielleicht kommst du so weiter!?
Schau mal, ob am Fernseher selbst irgendwo Knöpfe versteckt sind, mit denen du des Menü aufrufen und die Optionen wählen kannst.
Vielleicht kommst du so weiter!?
Ja schon gefunden Sendersuchlauf ergab leider keine Ergebnisse.
Zitat:
Zitat von Vicky
ich habe so einen Samsung Fernseher und wohl die falsche Fernbedienung. Das ist die vom DVD Player... Ich suche gerade die Fernbedienung vom Fernseher...
Weltklasse
Mach Dir nix draus! Fernsehen ist eben nich für jeden was
Läuft eh nur Dreck, glaub mir!
"wohl"? ...sagt wer? Hast Du einen Vertrag mit dem Kabelprovider.
Weltklasse
Mach Dir nix draus! Fernsehen ist eben nich für jeden was
Läuft eh nur Dreck, glaub mir!
Ehrlich... ich habe wirklich KEINE Ahnung vom Fernsehprogramm, Fernsehen etc. Echt. Das letzte Mal als ich die Kiste eingeschaltet habe, kamen auch nur Wiederholungen und das ist mindestenz ein halbes Jahr her. Ab und zu guck ich mal ne DVD. Das wars schon Die Fernbedienung vom DVD Player funzt echt nicht. Kann damit nur den Fernseher ein oder ausschalten. Mehr nicht. Achso ich sollte noch erwähnen, dass der DVD Player noch nicht angeschlossen ist
Ehrlich... ich habe wirklich KEINE Ahnung vom Fernsehprogramm, Fernsehen etc. Echt. Das letzte Mal als ich die Kiste eingeschaltet habe, kamen auch nur Wiederholungen und das ist mindestenz ein halbes Jahr her. Ab und zu guck ich mal ne DVD. Das wars schon Die Fernbedienung vom DVD Player funzt echt nicht. Kann damit nur den Fernseher ein oder ausschalten. Mehr nicht. Achso ich sollte noch erwähnen, dass der DVD Player noch nicht angeschlossen ist
Hast Du nicht nen netten Nachbarn, der helfen kann?
Wobei - JETZT ist Fussball im TV
Wobei - JETZT ist Fussball im TV
Ausnahmsweise wollte ich DAS heute mal gucken! *mistverdammt*
Na morgen kommen meine Wohnzimmermöbel. Danach wollte ich alles anschließen und aufbauen. Derzeit steht hier nur alles etwas provisorisch rum, aber ausgerechnet heute gibts DAS Spiel der CL...