Ja Sprint hab ich nu auch schon 2 hinter mir. Mehr oder weniger gut. Ok ich machs ja auch wirklich nur zum Spaß, weil um wirklich was zu erreichen fehlt einfach die Trainingszeit. Ich hatte mir hald nur vorgenommen die Sprint in 1:30 zu schaffen. Da war ich in Regensburg leider 10 min drüber, und die 10 müssen noch weg.
Gut das lag zum einen an dem das ich beim schwimmen ned ganz das rausholen konnte was eigentlich geht, na ja mitn MTB verlierst natürlich auch einiges, und beim laufen muss hald dann auch noch was gemacht werden, und dann wirds schon.
Ja mit 500 - 20 - 5 war er ausgeschrieben aber beim Biken hat ich glaub ich 22 auf der Uhr, und ob des wirklich 500m Schwimmen waren oder ned doch eher 400 kann ich ned sagen. http://www.tristar-regensburg.de/tri.../ausschreibung
182bpm bei nem 7km DL und 5:27er Pace... Da würd ich jetzt mal wetten... wesentlich schneller kannst Du die 7km aber auch nicht ernsthaft laufen, oder?
Was soll man bei 1x Laufen die Woche empfehlen? Da bleibt nur: öfter Laufen. 2-3mal sollte man schon regelmäßig machen wenn man eine Verbesserung erzielen will. Dass hier sinnvolle IV Empfehlungen oder so fehl am Platze sind, ist Dir vermutlich eh selber klar?!
Wenn Du halt nur einmal die Woche schaffst, würde ich sagen, je größer der Reiz, desto größer die Anpassung. Und über die Rekom musst Du Dir ja eher keine Gedanken machen bei 1x die Woche Laufen.
Bliebe halt noch die Frage, was Du ansonsten so trainierst...