Live-Sendung 18.01.2008: Renn-Scheibe, Onlineshopping USA, perfekter Armzug, History - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Letzte Woche kam ich erst auch nicht rein. Dann gab es deeeeeeen Tipp für mich: Cookies löschen und schon funktionierte es.
Vielleicht hilft's dir ja.
Ich kam zwar rein. Aber es war nur ein verzehrtes Bild das ab zund zu ruckelte. Und manchmal kamen ein paar Wortfetzen rüber.
Bei der HAwaii Sendung hat alles Tip Top funtioniert.
Zitat:
Zitat von hazelman
Radteile: 4,7%
Kompletträder, da wird man richtig abgezockt): 14%
Da zahlt ihr aber einiges. Ich habe für mein Cervelo in die Schweiz CHF 12 Zoll bezahlt. Dann kamen noch 7.6% MWSt dazu.
So lohnt sich das Bestellen im Ausland.
Felix
ich überlege etwas in den USA zu bestellen(über ebay). Gibt es etwas ausser dem zoll was ich beachten muss?
Hat es schonmal probleme mit der lieferung gegeben?
ich überlege etwas in den USA zu bestellen(über ebay). Gibt es etwas ausser dem zoll was ich beachten muss?
Hat es schonmal probleme mit der lieferung gegeben?
Und, äh, wo muss ich den den bezahlen?
Gruss Michael
Also ich hab damals eine Sammelbestellung für die "What it takes" DVDs gemacht. War eine blöde Idee. Eine DVD ohne weiteres durchgegangen, mehrere nicht. Der Zoll hat die Sendung aufgehalten und mir eine Benachrichtigung geschickt. Anschließend mußte ich nach Wiesbaden aufs Zollamt, nachweisen, was die DVDs wert sind und dann hat ein freundlicher Beamter den Aufschlag ausgerechnet. Dann mußte ich eine Tür weiter zur Kasse, bezahlen und durfte anschließend beim freundlichen Beamten gegen Quittung die DVDs in Empfang nehmen. Vom gesamten Ablauf her fühlte ich mich in die gute alte Zeit, in der ein Stempel noch was wert war, versetzt.