![]() |
Live-Sendung 18.01.2008: Renn-Scheibe, Onlineshopping USA, perfekter Armzug, History
Live-Sendung heute 19 Uhr!
Unsere heutige Live-Sendung beginnt wie immer im 19 Uhr. Ein Link zur Sendung erscheint ab 18:50 Uhr auf unserer Startseite. • Kraulschwimmen: Der perfekte Armzug. • Material: Die Sparscheibe von RENN • Onlineshopping: Einkaufen in den USA • History: Der erste Triathlon auf Hawaii » Weitere Infos… |
Zitat:
aber egal. Ich freue mich auch so auf die Sendung. Wird sicher wieder klasse! Danke Arne für die super informativen Sendungen |
:Danke:
Hab's geändert. |
Hallo, habe heute das gleiche Problem wie letzte Woche: komme ca.19:35 vom Training, möchte gerne live dabei sein und kome nicht rein, finde keine Möglichkeit, mich einzuloggen. Wo liegt das Problem?
|
Im Magazin steht ganz oben ein Hinweis auf die Senudng, darunter ist ein Kischterl mit dem Link "direkt zur Sendung" oder so.
Da drauf klicken, playerart und Verbindung auswählen und auf der dann aufgehenden Seite oben mit nem Button die sendung starten. Im Falle von VLC kann das n paar sekunden bis zu ner Minute dauern. |
Letzte Woche kam ich erst auch nicht rein. Dann gab es deeeeeeen Tipp für mich: Cookies löschen und schon funktionierte es.
Vielleicht hilft's dir ja. |
:Danke: 1A Sendung! Vor allem für einen :Ertrinken: wie mich!
|
kann man sich die sendung noch anschauen oder ist das NUR live und nicht downloadbar??
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:18 Uhr. |