Als Sportler seine Sportergebnisse kennen. Was fuer eine Leistung. Politiker sind aber keine Sportler.
...Aber letztendlich bestaetigts mal wieder, worueber sich der gemeine Hobbytriathlet sich ausschliesslich definiert
Zitat:
Zitat von Mike1
Als könnte einem irgendwer vorschreiben woran „man“ sich zu erinnern hat. Mit 4h ist er offensichtlich kein wahnsinnig ambitionierter Athlet gewesen, da wird das keine großartige Bedeutung haben. ...
Wer schon mal Marathon gelaufen ist und nach eigener Angabe nahezu täglich Sport treibt (und außerdem noch die Prozentzahl seines Körperfettgehaltes kennt ) istSportler (auch wenn er in seinem Hauptberuf Politiker ist)!
Die meisten hier im Forum haben einen ordentlichen Beruf, der das Leben dominiert, füllen daneben noch ein Rolle als Vater/ Mutter/ Ehepartner usw aus und betreiben den Sport nur als Hobby.
Übrigens wäre es in besagtem Radio-Interview auch durchaus zulässig gewesen, auf die Frage nach der Marathon-Bestzeit mit "Ich weiß es nicht" zu antworten, statt 2:50 zu "schätzen".
Er hat halt übertrieben. Das wird er in dem Moment schon gewusst haben.
Behaupte jetzt einfach mal dass die ganzen Doktoren, die in letzter Zeit so aufgeflogen sind, auch alle gewusst haben, dass sie etwas geschummelt haben.
Wird's dadurch besser?
Zitat:
Zitat von Faul
...auch alle gewusst haben, dass sie etwas geschummelt haben.
Du meinst, sie sind nur "ein bisschen Lügner und Betrüger"?
Du meinst, Lance Armstrong habe auch nur "etwas" geschummelt?
Wo ist die Grenze zwischen "etwas geschummelt" und "bewusst gelogen"?
Du meinst, sie sind nur "ein bisschen Lügner und Betrüger"?
Du meinst, Lance Armstrong habe auch nur "etwas" geschummelt?
Wo ist die Grenze zwischen "etwas geschummelt" und "bewusst gelogen"?
Ist man schon ein Luegner und Schummler, wenn man an der Startlinie steht, meint, man fuehle sich mies, habe kaum trainiert, war krank und ist sowieso der Schlechteste von allen, um dann persoenliche Bestzeit zu laufen?
Wer schon mal Marathon gelaufen ist und nach eigener Angabe nahezu täglich Sport treibt (und außerdem noch die Prozentzahl seines Körperfettgehaltes kennt ) istSportler (auch wenn er in seinem Hauptberuf Politiker ist)!"
Naja, viell. ist Sport ihm doch nicht ganz so wichtig, und in diesem Augenblick hat ihn der Prahlhannes übermannt, bei etwas, was für ihn völlig unbedeutend ist.
Mir persönlich sind Großmäuler lieber, als dieses permanente Tiefstapeln. Über Großmäuler kann man so schön ablästern, wenn sie fallen
Zitat:
Zitat von Hafu
Die meisten hier im Forum haben einen ordentlichen Beruf, der das Leben dominiert,
füllen daneben noch ein Rolle als Vater/ Mutter/ Ehepartner usw aus und betreiben den Sport nur als Hobby.
".
So wie die meisten sich hier geben, könnte man fast meinen, der Sport dominiert das Leben, die Rolle des Jobs ist auszufüllen, und die Familie ist das Hobby.
Zitat:
Zitat von Hafu
Übrigens wäre es in besagtem Radio-Interview auch durchaus zulässig gewesen, auf die Frage nach der Marathon-Bestzeit mit "Ich weiß es nicht" zu antworten, statt 2:50 zu "schätzen".
Ist man schon ein Luegner und Schummler, wenn man an der Startlinie steht, meint, man fuehle sich mies, habe kaum trainiert, war krank und ist sowieso der Schlechteste von allen, um dann persoenliche Bestzeit zu laufen?
Man gewinnt den Eindruck, Du hast ein recht denkwürdiges Verständnis von Lügen und Betrügen.
Obiges Beispiel hat selbstverständlich überhaupt nichts mit Lügen und Schummeln zu tun, wieso auch?
DER ist allerdings gut! Das kann ich auch sowas von leiden!!!
Langsam glaube ich, dieser toni_nb account ist gehackt und wird nur noch zum provozieren, motzen und hetzen genutzt
Keine Sorge, der Account ist nicht gehackt. Ich bin so ein Miesepeter.
Es geht mir halt sowas von auf den Sack, dass es Menschen gibt, die der Auffassung wären, sie könnten sich über irgendeine Handlung oder sonstwas einer anderen Person ein Urteil erlauben, dies öffentlich propagieren und dann noch mit einer Art, die einen selbst irgendwie "besser" dastehen lässt.
In meinen Augen gibts niemanden (mich eingeschlossen) der besser ist als irgendjemand anderes. (Möglicherweise in bestimmten Situationen "besser") aber keinesfalls in der Gesamtheit.
In den Spiegel schauen um festzustellen, wie gleich man zu denen ist, über die man lästert, ist schon sehr provokant, da hast du recht.