Ich hab in den meisten Räuem ein-zwei Fahrräder stehen, eine Kleiderschranktüre ist mit Startnummern von Läufen und Triathlons vollgepflastert, eine Tür in der Werkstatt mit welchen von Radevents und im Wohnzimmer iss ein klitzekeiner Regalboden mit Pokalen zugestellt (die meisten hab ich auch irgendwann entsorgt und nur n paar für mich besondere aufgehoben).
Medaillen fliegen in irgendner Kiste rum;- sind meist (was heisst 'meist'?, bis auf eine, glaub ich) eh nur Teilnehmer- oder Finishermedaillen.
Früher hatte ich aus Motorradzeiten noch n paar Hemden, die wir ab und an bei der Saisonabschlussparty mit Leuten aus anderen Tems getauscht haben, rumhängen undn paar Meistertrikots (nedd von mir...

), staubt aber zu arg ein, der Plunder.
Und wenn meine Lezyne-Pumpen-Sammlung wirklich so gross wird, dass ich eine Pumpe nicht zum Pumpen brauch, mach ich nen Herrgottswinkel, wo ich sie statt nem Kruzifix hinhänge und mit nem Strahler beleuchten werde.
Fahrrad rein als Deko hab ich schon verschenkt: komplett mit Alufolie umwickeln (schice Arbeit, wirklich ALLES so mit Folie einzeln zu umwickeln, also nedd nur grob die Rohre, sondern auch die Naben, Speichen, das Sattelgestell, die Züge usw...) und ne bunte Lichterkette rumwickeln. Kommt ziemlich verschärft.
Und was auch knorke ist, issn Windspiel aus Ritzeln und Kettenblättern. Hat nen sehr relaxten, angenehmen Klang, fast was medidatives.
Joa, und dann stehen aufm Wohnzimmerschrank grad noch zwo Rahmen, die ich handgelötet hab. Den einen könnt ich nu langsam fertiglackieren und zusammenbauen, den andern könnt ich durchaus mal etwas dekorieren;- das war mein erster, neulich, vor knapp 500Jahren.
Und ohne was es mal absolut gar nicht geht: malerisch, über die komplette Wohnung verteilte Laufschuhpaare!
Was ich mir auch gut vorstellen könnte: illuminierte WC-Ente (Aeroflasche für zwischen die Auflieger), oben, statt des oder der Strohhalme Glasstäbe.
Ne Uhr aus ner MTB-Bremsscheibe iss eh obligatorisch in nem Radlerhaushalt und nur zu toppen mit nem alten Scheibenrad, in dem n paar Weltzeituhren installiert sind: Mailand, New York, Tokio...