gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Kreative Wohnideen - Seite 3 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Allgemein > Triathletisches
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Triathletisches Alles rund um Triathlon und Duathlon

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.08.2012, 21:03   #17
triduma
Szenekenner

Benutzerbild von triduma

Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63 Beitrag anzeigen
Ich hab ne kleine Ecke im Büro mit ein paar Erinerungsfotos und 3 Urkunden von den schönsten Wk - das wars.
Rad im Wohnzimmer????das ist doch nicht euer Ernst ?Glaub meine Frau würde durch drehen .Ein wenig stolz darf man schon sein und auch zeigen.
Aber der Postbote muss beim Paket abgeben nicht sehen das ich der "geile Triathlet"bin.Etwas Bescheidenheit ist auch ganz gut.
Ein Kumpel ist leidenschaftlicher Golfer.Da steht auch nicht die ganze Wohnung voller Golfschläger.
Also bei mir kommt der Postbote nicht in die Wohnung und ausserdem soll jeder seine Wohnung so einrichten wie sie im gefällt und wie er sich am wohlsten darin fühlt.
Ich fühle mich in einer Wohnung in der saubere schöne Bikes stehen wohler als in einer Wohnung wo ein schwazer Flügel im Wohnzimmer steht und sauteuere alte Ölgemälde an der Wand hängen.
triduma ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2012, 21:48   #18
Ironmanfranky63

Zitat:
Zitat von triduma Beitrag anzeigen
Also bei mir kommt der Postbote nicht in die Wohnung und ausserdem soll jeder seine Wohnung so einrichten wie sie im gefällt und wie er sich am wohlsten darin fühlt.
Ich fühle mich in einer Wohnung in der saubere schöne Bikes stehen wohler als in einer Wohnung wo ein schwazer Flügel im Wohnzimmer steht und sauteuere alte Ölgemälde an der Wand hängen.
Nee bei mir kommt er auch nicht in die Wohnung aber er muss ja nicht sehen , beim Blick in den Flur, das ich der große Triaheld bin.Also Fahrräder in der Wohnung was sagten deine Frau dazu?
Meine erträgt wirklich viel und unterstützt mich in meinem Hobby , aber da würde sie streiken.
Klar haste Recht soll jeder so machen wie es ihm gefällt.
Achso Flügel und teure Ölgemälde hab ich nicht.
P.S. hab mal auf deine Hompage geschaut- Respekt Hammerleistungen!
Grüße Frank
Alt 23.08.2012, 22:01   #19
Campeon

In meinem Klo hängt ein großes Werbebanner vom IM Malaysia, das habe ich am Abend der Awardsceremony dort noch mitgehen lassen und ein Richtungspfeil vom IM Lanzarote steht im Garten!
Nägel für Medaillen kommen mir nicht in die Wand.
Der ganze Rest vergammelt in einer Schublade in meiner Werkstatt!
Pokale kommen in die Mülltonne!
Alt 23.08.2012, 22:06   #20
Ironmanfranky63

Zitat:
Zitat von Campeon Beitrag anzeigen
In meinem Klo hängt ein großes Werbebanner vom IM Malaysia, das habe ich am Abend der Awardsceremony dort noch mitgehen lassen und ein Richtungspfeil vom IM Lanzarote steht im Garten!
Nägel für Medaillen kommen mir nicht in die Wand.
Der ganze Rest vergammelt in einer Schublade in meiner Werkstatt!
Pokale kommen in die Mülltonne!

meinst das ernst mit den Pokalen?
Alt 23.08.2012, 22:15   #21
Campeon

Zitat:
Zitat von Ironmanfranky63 Beitrag anzeigen

meinst das ernst mit den Pokalen?
Klar, was will ich mit dem Schrott!
Stehen nur in der Gegend rum und verstauben.

Ich find das echt peinlich wenn man zu einem Sportler in die Wohnung kommt und man findet so ne Art Triathlonaltar vor!
Fehlt nur noch, das ständig Räucherstäbchen qualmen, um dem Triagott zu huldigen.

Ein Bekannter von mir hat sämtliche Pokale in der Scheune stehen, da nisten dann die Vögel drin, das ist sinnvoll!
Alt 23.08.2012, 22:21   #22
Ironmanfranky63

Zitat:
Klar, was will ich mit dem Schrott!
Stehen nur in der Gegend rum und verstauben.

Ich find das echt peinlich wenn man zu einem Sportler in die Wohnung kommt und man findet so ne Art Triathlonaltar vor!
Fehlt nur noch, das ständig Räucherstäbchen qualmen, um dem Triagott zu huldigen.

Ein Bekannter von mir hat sämtliche Pokale in der Scheune stehen, da nisten dann die Vögel drin, das ist sinnvoll!

hör lieber auf ich hab schon Bauchschmerzen vor Lachen.
Aber ich stimme dir zu wenn die ganze Wohnung nach Triathlon aussieht finde ich auch nicht so toll.
Wie gesagt mein Kumpel ist ein guter Golfer aber man sieht das kaum bis gar nicht in seinem Haus. Ausser einem Minipokal (ein Golfball) und ein paar Büchern im Regal merkt man es nicht.
Und der hat schon paar Turniere(Amateur) gewonnen, hängt sich aber nicht die Schläger an die Decke!
Gruß Frank
Alt 23.08.2012, 23:01   #23
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Ich hab in den meisten Räuem ein-zwei Fahrräder stehen, eine Kleiderschranktüre ist mit Startnummern von Läufen und Triathlons vollgepflastert, eine Tür in der Werkstatt mit welchen von Radevents und im Wohnzimmer iss ein klitzekeiner Regalboden mit Pokalen zugestellt (die meisten hab ich auch irgendwann entsorgt und nur n paar für mich besondere aufgehoben).
Medaillen fliegen in irgendner Kiste rum;- sind meist (was heisst 'meist'?, bis auf eine, glaub ich) eh nur Teilnehmer- oder Finishermedaillen.
Früher hatte ich aus Motorradzeiten noch n paar Hemden, die wir ab und an bei der Saisonabschlussparty mit Leuten aus anderen Tems getauscht haben, rumhängen undn paar Meistertrikots (nedd von mir... ), staubt aber zu arg ein, der Plunder.
Und wenn meine Lezyne-Pumpen-Sammlung wirklich so gross wird, dass ich eine Pumpe nicht zum Pumpen brauch, mach ich nen Herrgottswinkel, wo ich sie statt nem Kruzifix hinhänge und mit nem Strahler beleuchten werde.

Fahrrad rein als Deko hab ich schon verschenkt: komplett mit Alufolie umwickeln (schice Arbeit, wirklich ALLES so mit Folie einzeln zu umwickeln, also nedd nur grob die Rohre, sondern auch die Naben, Speichen, das Sattelgestell, die Züge usw...) und ne bunte Lichterkette rumwickeln. Kommt ziemlich verschärft.
Und was auch knorke ist, issn Windspiel aus Ritzeln und Kettenblättern. Hat nen sehr relaxten, angenehmen Klang, fast was medidatives.

Joa, und dann stehen aufm Wohnzimmerschrank grad noch zwo Rahmen, die ich handgelötet hab. Den einen könnt ich nu langsam fertiglackieren und zusammenbauen, den andern könnt ich durchaus mal etwas dekorieren;- das war mein erster, neulich, vor knapp 500Jahren.

Und ohne was es mal absolut gar nicht geht: malerisch, über die komplette Wohnung verteilte Laufschuhpaare!

Was ich mir auch gut vorstellen könnte: illuminierte WC-Ente (Aeroflasche für zwischen die Auflieger), oben, statt des oder der Strohhalme Glasstäbe.

Ne Uhr aus ner MTB-Bremsscheibe iss eh obligatorisch in nem Radlerhaushalt und nur zu toppen mit nem alten Scheibenrad, in dem n paar Weltzeituhren installiert sind: Mailand, New York, Tokio...
Alt 23.08.2012, 23:06   #24
phonofreund
Szenekenner

Benutzerbild von phonofreund

Zitat:
ein Richtungspfeil vom IM Lanzarote steht im Garten!
Das erinnert mich grad an was.........
Die üblichen Verdächtigen wissen Bescheid?
phonofreund ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen