Lass dich sponsern!
Wenn die Geschäfte gut laufen, vielleicht hat er das Startgeld für dich übrig!
Ich wäre schon zufrieden, wenn er es akzeptiert, dass ich dafür ne zeitlang 20% weniger arbeite. ;-) Das wäre viel mehr wert. Das Startgeld kann ich mir noch leisten - will doch zur Challenge...
Ich wäre schon zufrieden, wenn er es akzeptiert, dass ich dafür ne zeitlang 20% weniger arbeite. ;-) Das wäre viel mehr wert. Das Startgeld kann ich mir noch leisten - will doch zur Challenge...
Achso, die ist ja nicht ganz so teuer.
Die schaffst du aber auch mit normaler Arbeitsauslastung!
Ganz bestimmt!
Achso, die ist ja nicht ganz so teuer.
Die schaffst du aber auch mit normaler Arbeitsauslastung!
Ganz bestimmt!
"Normal" wäre ca. 45-50h+10h Fahrtweg - sicher machbar. Aber warum, wenn es anders geht? Muss ja schließlich trotzdem Zeit für Wein, Weib und Gesang bleiben - oder so...
"Normal" wäre ca. 45-50h+10h Fahrtweg - sicher machbar. Aber warum, wenn es anders geht? Muss ja schließlich trotzdem Zeit für Wein, Weib und Gesang bleiben - oder so...
Na wenn er zustimmt, warum nicht!
Lieber weniger arbeiten und mehr Freizeit, weiß ich heute auch. Ich hatte mal ne Zeit, da sah es genau andesrum aus.
Was dabei aber übersehen wird, ist, dass die Veranstaltung einer finanziellen Elite vorbehalten ist, und damit übertrieben gesagt zur Spielwiese für überbezahlte Banker wird. Das heißt, eigentlich wird es ja gar nicht übersehen, man ist ja noch stolz drauf
Ehrlich gesagt: ich hätte damit überhaupt kein Problem. Soll doch die Marke Ironman sich dort positionieren. Dann ist das halt das Rennen für alle, denen es nicht teuer genug sein kann und gut.
Es gibt genug andere Rennen und falls so eine Entwicklung tatsächlich kommt, dann wird es noch mehr andere Rennen geben. Kann für uns Athleten nur gut sein.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
du glaubst also die anderen Veranstalter verzichten gerne auf einen riesen batzen Geld ? ,... wenn die sehen das man für nen Ironman 2000€ verlangen kann und das teil wird voll dann kosten die Challenge 226 TriStar etc... halt demnächst 1899....