ich muss dude recht geben. ohne jetzt aplle fan zu sein, aber seit ich den nano hab, hab ich nur noch spaß mit dem teil.
und jetzt will meine frau auch noch einen, da wir uns immer streiten
Ich hab hier einen iPod Nano seit nem Jahr unbenutzt rumliegen...
Schlicht zu faul, extra Software zu installieren wenn es mit dem Creative Player auch geht.
Äh - wie war nochmal das Ausgangsthema?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Was willst da für dein Nano haben... nur damit ich deine Ausgangsfrage verstehe da ich ja nur mit diesem Englisch lernen kann... *grins*
Gar nix - der bleibt erstmal da liegen, vielleicht hab ich ja doch mal Lust, ihn zu benutzen (war ein Werbegeschenk...).
Für das Ausgangsthema tut's auch leo.org.
Zitat:
Zitat von dude
"Haile laeuft mit iPod"
Ich glaub, Du solltest Deinen Englisch-Kurs nochmal machen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Kann man denn ohne so ein Teil ueberhaupt vernuenftig leben? Kostet ja quasi nix mehr.
ich hab einen aber noch nie gebraucht - müsste dieses Weekend downloaden, sonst hab ich nix für die nächsten 6 Wochen dabei.
Singt, als würde keiner zuhören .