Ich mein das ernst.
Irgendwo stand, es sei ne Ordnungswidrigkeit.
Davon kann ich täglich mehrere begehen ohne grosse Wahrscheinlichkeit, dasse geahndet wird.
Zitat:
Zitat von cruelty
... um ne revolution anzuzetteln hätte ich ein paar wichtigere gründe...
Mir würds reichen...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Mit den ausgemusterten Politikern, die in den Rundfunkanstalten auf ihre Pöstchen verschoben werden?
Kenneth Gasque
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Und was ist ein Haushalt? Ist das irgendwo definiert?
Und woher weiß die GEZ, wer in welchem Haushalt wohnt und wer demzufolge was zahlen muss und wer nicht?
genau weiß ich es nicht. ich gehe aber von folgendem aus:
sie baut in erster linie (wie gehabt) auf selbstauskunft. in verdachtsfällen wird dann das jeweilige einwohnermeldeamt befragt.
nach meinem laien verständis ist ein haushalt ein abgetrennter wohnbereich. wie das bei WGs läuft weiß ich nicht. ich glaube aber, das zählt auch nur als ein haushalt (ein WGler muss zahlen, der rest nicht).
Bleibt nur auswandern....aber wohin?
In vielen Ländern ist man neidisch darauf, das man bei deutschen Behörden i. d. R. kein Schmiergeld zahlen muss.
In "meinem" gelobten Land geht mir der fehlende Verbraucherschutz, die falsche / fehlende Kennzeichnung von Lebensmitteln und die lahme und umständliche Bürokratie auf den Geist.
Auf der anderen Seite des Zauns ist das Gras immer grüner...aber irgendwas gibt's da auch immer anzumeckern. Und als Einwanderer hast du dann oft nichts zu melden.
genau weiß ich es nicht. ich gehe aber von folgendem aus:
Eben das ist das Problem. Auch die GEZ "geht von aus". Sprich: es fehlt die Beschreibung der Umsetzung.
Lassen wir uns überraschen.
Kenneth Gasque