Zumal wenn Du mit Kollegen in diesem Tempo läufst, kannst Du ja eh nicht viel verändern, denn wenn Du jetzt 20% langsamer läufst hängen die anderen Dich halt ab ...
Zumal wenn Du mit Kollegen in diesem Tempo läufst, kannst Du ja eh nicht viel verändern, denn wenn Du jetzt 20% langsamer läufst hängen die anderen Dich halt ab ...
Wir warten immer auf alle, an verschiedenen Punkten und bis jetzt bin ich der, der warte *grins* aber nicht allein.
Aber eben kommen doch schon gute Anregungen und Kommentare
Wir warten immer auf alle, an verschiedenen Punkten und bis jetzt bin ich der, der warte *grins* aber nicht allein.
Aber eben kommen doch schon gute Anregungen und Kommentare
Achso, okay. Wann ist denn nun der WK?
Aber wenn er nicht gerade im Mai, oder davor ist, dürfte die Intensität momentan auf jeden Fall mal zu hoch sein.
Achso, okay. Wann ist denn nun der WK?
Aber wenn er nicht gerade im Mai, oder davor ist, dürfte die Intensität momentan auf jeden Fall mal zu hoch sein.
Also meine LD möchte ich im September machen.. Köln oder wie eben hier in Frankreich einer aufgezeigt wurde...
Dazwischen möchte ich natürlich auch schon etwas Punkten.. 20. April ein Marathon und am anfang Juni ein 82 KM Lauf... mit der Halben in Immenstadt liebäugel ich noch und ansonsten nur kleinere dinge.. Ach ja 120 MTB ist im Juli noch dabei
Zitat:
Weiltalweg Landschaftsmarathon 20. April. 2008
Kinzigtal Triathlon am 04.Mai. 2008
Brüder Grimm Lauf 6.Juni. bis 8.Juni.2008
Quarterman-Germany in Bruchköbel am 22. Juni 2008
Frammersbach Spessart-Bike-Marathon am 29. Juni 2008
Allgäu Triathlon: am 26. Juli 2008
V-Card Triathlon Viernheim 31. August 2008
Köln Classics Triathlon am 07. September 2008
Frankfurt Marathon am 24. Oktober 2008
hmm, ob du mit dem programm aber dann auf ner LD schneller wirst
gezielte vorbereitung sieht anders aus
Ja das ist es ja was ich anfangs aufgezeigt habe. Hatte noch nie nach einem Plan mein Training ausgerichtet und wollte das langsam mal vernünftiger bzw. anderst angehen.
Ja das ist es ja was ich anfangs aufgezeigt habe. Hatte noch nie nach einem Plan mein Training ausgerichtet und wollte das langsam mal vernünftiger bzw. anderst angehen.
aber wenn das dein Ziel ist, warum gibst du dann nicht ein bisschen mehr über dich preis. Oder is das dein einziger Lauf in der Woche?
Oder is es dir am Ende vielleicht peinlich?
Wenn du auch noch keinen Plan hast, braucht man doch zur Erstellung oder für Tipps wenigstens ein paar Grunddaten.
aber wenn das dein Ziel ist, warum gibst du dann nicht ein bisschen mehr über dich preis. Oder is das dein einziger Lauf in der Woche?
Oder is es dir am Ende vielleicht peinlich?
Wenn du auch noch keinen Plan hast, braucht man doch zur Erstellung oder für Tipps wenigstens ein paar Grunddaten.
Du klar gebe ich mehr preis... wollte halt nicht mein Trainig analysieren sondern diesen Lauf....
Ganz regelmässig ist der Freitagslauf und Mittwochs der Lauf ins Hallenbad und zurück a 7.5 KM auf dem Hinweg gebe ich dampf 38 Zeiten und zurück einen auf ruhig... 43 Minuten. Ansonsten echt gemischt je nach lust und laune min 10er durchschintt 15 KM