![]() |
Trainigslauf-Analyse
Nun da ich bisher das Schwimmen, Radeln und Laufen nach Lust und Laune gestaltet habe möchte ich nun langsam übergehen das ganze auch effizient zu gestallten. Da es hier ja echt viele gibt die genau wissen was sie machen frage ich mich ob es sinnvoll ist hier mal eine Lauf von mir mit Pulswerten, Höhenprofil, Strecke und Tempo aufzuzeigen und mir darüber mal sinnvolle Tipps geben zu lassen. Bevor ich mir aber nun die Mühe mache die Grafiken zu formatieren und zu beschreiben wollte ich erst mal nachschauen ob es hier User gibt die dieses für mich mal analysieren.
Wie schaut es aus? |
Mach doch einfach mal.
|
ich denke mit einem Lauf wird man da nicht viel aussagen können.
Ich persönlich finde immer interessanter: a) was für ein Ziel habe ich wann b) wie oft kann ich trainieren c) den Trainingsplan dafür d) Angaben über sich. Pulswerte, Laufleistung bisher, Regenerationsfähigkeit usw Z.B. Ziel 5 Km mitte März, 4x die Woche Training, bisher 30Km/Woche GA1 seit 1.1. Puls GA1 ~145 +/-10 Und dann natürlich nen Plan, wie man sich sein Training bis dahin vorstellt. Und das kann man dann zerpflücken......:Lachen2: |
Nun los geht es mal
Nun so stelle ich hier mal die Grafiken rein.
![]() ach ja mein Max liegt bei 176 bin 184 groß und wiege zur Zeit 83 Kilo *schäm* ![]() Die Strecke über 17 Kilomerter und 250 Höhenmeter sind alles Waldwege und diesen Lauf, laufe ich jeden Freitag mit einigen Sportsfreunden. Deswegen auch diese Pulseinbrüche, an diesen Stellen warte ich bis wir alle wieder zusammen sind. Die Pausen sind aber max 3 Minuten auf der Spitze und ansonsten 1-2 Minuten. |
Zitat:
|
Wie wär es denn erstmal hiermit:
http://www.triathlon-szene.de/index....68&Item id=68 und den folgenden teilen. |
Zitat:
|
Wie getippt, ich wollte im eigendlichen einfach nur diesen Lauf analysieren...
Ich glaube das er für Kraftausdauer am Anfang gar nicht schlecht ist. ODER? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |