Zitat:
Zitat von talentfrei
Könnte es evlt. an der Sattelhöhe liegen?
(Ich war NACH meinem Trainignslager über Ostern bei einer Sitzpositionsanalyse und dort wurde der Sattel über einen Zentimeter nach oben gestellt. Hatte anschließend erst keine Probleme, dann aber nach 2-3 Wochen die Schmerzen, sowohl auf den Rennrad als auch auf demTriathlonrad (Sattelhöhe ist identisch)).
Fotos der Analyse könnte ich morgen hochladen.
Und die letzte Frage:
Spiele mit dem Gedanken mich jetzt noch bei der Langdistanz in Köln anzumelden (sofern noch Plätze frei sind) sinnig, oder Schwachsinn?
|
Na wenn du im TL bei hoher Beanspruchung nichts hattest und dann nach der SPA ging es 3 Wochen später los, dann wars wohl doch die Sattelhöhe.
Da sieht man mal, der ganze Vermessungsscheiß kann auch genau in die andere Richtung gehen!
Versuche auf jeden Fall mal mit der alten Sitzposition Rad zu fahren, natürlich nicht über den Schmerz und Dehnung!
Wird es besser, dann wars das schon!
Ne neue LD würde ich sein lassen, es sei denn du bist völlig Beschwerdefrei und dann reicht evtl auch ne MD!
Alles Gute!
P.S. du bist nicht alleine, ich mußte mein Finish beim IM Lanzarote auch nach 17 Lauf-km in die Tonne treten!
Bänderdehnung!
Egal, Mund abputzen und fürs nächste Jahr planen!!