Scheint mir wirklich ein sehr schöner WK zu sein...v.a. für jemanden wie mich der früh in Form kommt (und danach noch früher außer Form )!
Aaaaaaber: Am 12.05. könnte der Teich doch noch bitter kalt sein, oder?????
Bin 2010(?) in Forst (auch Mitte Mai) Liga gestartet und der Teich dort hatte 14,4°C
"Nun haben wir für Euch mal Erfahrungswerte gesammelt zum Thema Wassertemparatur Gelterswoog am 12.05.2013. Thomas der Verantwortliche dort, schon gefühlte 100 Jahre kümmert er sich Tag ein und Tag aus um das Strandbad, meint das die Wassertemparatur aus der Erfahrung wohl 17 Grad oder mehr haben sollte. Der Neo wird sicher noch dabei sein für Viele, aber eine Schockstarre beim Betreten wird wohl ausbleiben "
"Nun haben wir für Euch mal Erfahrungswerte gesammelt zum Thema Wassertemparatur Gelterswoog am 12.05.2013. Thomas der Verantwortliche dort, schon gefühlte 100 Jahre kümmert er sich Tag ein und Tag aus um das Strandbad, meint das die Wassertemparatur aus der Erfahrung wohl 17 Grad oder mehr haben sollte. Der Neo wird sicher noch dabei sein für Viele, aber eine Schockstarre beim Betreten wird wohl ausbleiben "
Hmm, erstaunlich. "Echte Daten" statt "Bauchgefühl" gibt es wahrscheinlich nicht, oder ???
Das Problem ist natürlich, dass irgendwo jedes Wochenende im recht kurzen Sommer ein Terminkonflikt mit irgend einer anderen oder mehreren Veranstaltung auftritt. In Kaiserslautern hat man allein hat schon jedes 2 Wochenende Fussball, da bekommt man sicher eine solche Veranstaltung nicht genehmigt.
Ich überlegs mir noch. Hängt auch davon ab ob ich wieder Kraichgau mache, da könnte es dieses Jahr aber auch ein Terminproblem ergeben bei mir.