![]() |
Tri Pfalz 2012 Kaiserslautern - eine Empfehlung!
Gegraut hatte es mir vorm Rennen in KL. Warum? Weil es hieß, spätestens um 7:30h die Unterlagen abgeholt zu haben & das bedeutete, verdammt früh aufzustehen. 5 Uhr. Körperlicher Schmerz schon lang vrom Start!
Aber es hat sich gelohnt! Ich hab noch keine so schöne Radstrecke gesehen wie die Runde vom Sonntag: Gelterswoog über Johanniskreuz nach KL. Asphalt erste Sahne, flüssig und kein Gelutsche, dass ich gesehen hätte. Schade, dass wir mit der RL bloß die KD machen durften. Klar, bei ner Erstveranstaltung läuft nicht alles rund, aber da steckt verdammt viel Potential drin! Wenn's passt, fahr ich da 2013 noch mal hin! Noch wer dagewesen? Tim |
*Daumen hoch*
Ich war auch dort, auch OD Regionalliga. :Huhu: Kenne die Strecke recht gut, weil ich diese ca. 1000000 mal im Training gefahren bin (wohne im Großraum KL) Auch ich kann nur eine Empfehlung aussprechen! Top Wettkampf mit Potenzial. Über die kleinen Kinderkrankheiten kann man hinwegsehen..:Blumen: |
Zitat:
|
Schöner Wettkampf mit guter Zielverpflegung :liebe053:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Selten so viel Auswahl erlebt...:Prost: |
Hallo,
ich kann mich nur anschließen! Bin auch bei der Liga gestartet und noch immer begeistert. Ein ganz toller Wettkampf und eine super Orga. Es hat richtig Spaß gemacht dort. Die Radstrecke war klasse :Liebe: Die Treppen am Ende der Laufstrecke weniger...hahahaha... :Lachanfall: Auf jeden Fall ist der Tria eine Wiederholung wert!!!! LG Mika |
war gestern ebenfalls in KL, habe die Mitteldistanz gemacht ... was soll man sagen ... einfach SPITZE, vor allem vor dem Hintergrund dass es sich um die erste Veranstaltung gehandelt hat. Einziges Steigerungspotential: ich fand in der Lauterer Innenstadt war tote Hose, am Stiftsplatz war grad mal gar nichts los :-(
Nächstes Jahr bin ich sicher wieder mit dabei :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr. |