ich verstehe deine Bemerkungen nicht, manchmal muss man halt nicht alles kommentieren.
Stimmt - ich sagte es letztens schonmal: ich halte es so wie Du - wenn ich was sagen will, tue ich das, egal ob jemand anderes meint, es sein nicht kommentierenswert oder nicht.
Zitat:
Die Ultegra Di2 finde ich wirklich so hässlich wie keine Gruppe zuvor.
Kann ja sein, dass sie toll funktioniert, für mich geht das nicht.
Gut man könnte natürlich einen noch hässlicheren Rahmen nehmen, dann wäre es egal, weil sie würde dann nicht auffallen.
Ich find's halt einfach putzig, wie Du Dich über solche Dinge echauffierst. Mehr nicht.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Wie ich das hier so passiv mitverfolgt hab solltest du doch eigentlich ein neues Simplon bekommen - wieso nun Trek?
ciao
Ich habe einen neuen Rahmen bekommen, nur den Rahmen, alles andere musste ich umbauen. Der Rahmen weist Lackmängel auf. Nicht weiter schlimm. Habe ihm eh einen neuen Look verpasst
Warum Trek? Ganz in der Nähe von mir gibts einen Trekhändler. Da mir das SC eh immer gefallen hat und ich halt Freude dran habe an schönen Bikes habe ich mir das halt gegönnt. Ich bin nicht reich falls das jetzt den Anschein haben sollte, aber ich geb das Geld halt lieber für das aus als für zB. Mode oder die neueste Elektronik