Geht mir heute wieder sehr gut, nur leichten Muskelkater in den Oberschenkeln. Mach jetzt erstmal Sportpause und dann eine Zeit lang nur nach Lust und Laune. Und dann sehen wir weiter.
Gestern waren aber Freunde da und da wurden schon wieder Schandtaten geplant - dazu ein anderes Mal mehr ...
Interessant finde ich die Reaktionen meines Umfeldes: die Leute machen sich grundsätzlich Sorgen und im nächsten Moment "Boah, oag, bist deppat des so durchziagn, bist a hoarta Hund, Oida des kunnt i net,..." Ich muss ihnen dann immer sagen: "Leuts, des woa einfach nur deppat, des hot nix mit Heldentum zu tun!"
Während der Belastung dachte ich auch keine Sekunde an das, was die anderen denken. Da will ich einfach nur. Fertig.
Aber eins kannst mir glauben: Ich hab wieder fett was dazugelernt
Zitat:
Zitat von Faul
Natürlich. Glauben wir....
Na das mit dem "lernen" ist dabei ja so eine Sache. Entweder man ist so veranlagt oder nicht. Glaube wenn man erstmal im "Tunnel" ist, kann man das kaum steuern. Da macht man im Zweifel bis einem irgendwas zwingt aufzuhören oder das Ziel da ist.
Im positiven Fall gehört das natürlich auch dazu wenn man es zu was bringen will. Im schlechten Fall bekommt man dann gezeigt, dass die Grenze vielleicht doch irgendwo davor war. :-) Ist halt blöd gelaufen in deinem Fall mit dem Tritt in den Magen und dem anschließenden "nicht essen können".
Großen Kampf auf jeden Fall. Aber lass es halt nicht jedesmal so enden! Zu oft kann das nicht gesund sein!
We have funny games
You can have anything you want
Honey you know the names...
Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Wisst ihr eigentlich was der Bassist jetzt so beruflich macht ?
Nee, aber Slash treibt sich grad viel mit AlterBridge bzw. Marc Tremonti rum...
Es war nicht mein Plan die MD NUR mit Wasser zu machen. Aber irgendwo existierte der Gedanke, dass es gehen könnte, da ich alle meine Koppler heuer (70k + 10k) recht erfolgreich nur mit Wasser bestreiten konnte. Das war wohl auch der Grund warum ich immer weitergemacht habe: Der Gedanke, dass sich das vielleicht ausgehen könnte. Aber es war insgesamt kein guter Tag, das hat sich schon die Tage vorher abgezeichnet. Meine Mutter meinte Do bei der Erstkommunion meiner Tochter, dass ich blass bin. Ich fühlte mich aber in keinster Weise krank, hatte einfach "schware Knochn", wie man bei uns sagt.
Ich hatte ein Gel und einen Riegel nach dem Schwimmen in die Trikottasche gepackt, der fürs Rad vorgesehene 2. Riegel versteckte sich im Laufschuh, ein weiteres Gel wäre in der WZ für den Start ins Laufen bereitgelegen. Hatte aber eben keinen Bock drauf.
Insgesamt nervt mich aber der Wettkampfjunk ziemlich. Letztes Jahr hab ich die MD am Walchsee halbwegs erfolgreich NUR MIT TRAUBENSAFT am Rad bestritten und bin dann bei km 10 auf Cola umgestiegen. Auf einer schwierigeren Strecke 4:50 also 10min schneller als Samstag.
Lg Nik