was ist denn günstig? An jemanden (Osteopath oder Physio), der weniger als 20Euro für 20min nimmt, bin ich noch nie geraten.
Die Sprechstundenhilfe sprach von 90-120 EUR/Sitzung.
Was die Beratung/Untersuchung heute kosten wird, sehe ich dann, wenn die Rechnung kommt. Vom Kostenfaktor her kann ich ja froh sein, dass ich bei ihm an der falschen Adresse bin und nur die heutige Sitzung bezahlen muss .
Die Sprechstundenhilfe sprach von 90-120 EUR/Sitzung.
Was die Beratung/Untersuchung heute kosten wird, sehe ich dann, wenn die Rechnung kommt. Vom Kostenfaktor her kann ich ja froh sein, dass ich bei ihm an der falschen Adresse bin und nur die heutige Sitzung bezahlen muss .
siehe Titel.
Ich suche wegen anhaltender muskulärer Probleme in den Beinen, gepaart mit Müdigkeit, Erschöpfungszuständen...
Komisch, ist das ansteckend?
Habe ich auch seit einigen Wochen.
Zuerst zickte der Quadratus Lumborum, jetzt der Pirisformis und die Gluten. Mir tun jeden Tag die Beine weh wie nach nem Marathon. Witzig ist, dass mir sonst nach einem Marathon die Beine fast gar nicht weh tun.
Infektanfällig zwar nicht, aber oft müde und erschöpft schon.
Bin morgen erstmal CRP und Schilddrüsenwerte messen lassen.
LG und gute Besserung!
Marion
P.S. Kurt Stenzel physiotherapiert in Frankfurt. Ich war sehr positiv angetan!
Komisch, ist das ansteckend?
Habe ich auch seit einigen Wochen.
Zuerst zickte der Quadratus Lumborum, jetzt der Pirisformis und die Gluten. Mir tun jeden Tag die Beine weh wie nach nem Marathon. Witzig ist, dass mir sonst nach einem Marathon die Beine fast gar nicht weh tun.
Infektanfällig zwar nicht, aber oft müde und erschöpft schon.
Bin morgen erstmal CRP und Schilddrüsenwerte messen lassen.
LG und gute Besserung!
Marion
Ich kenne auch einige, die dieses Jahr mit Müdigkeit, Erschöpfung etc. zu kämpfen haben.
Beinschmerzen hatte ich auch...nachts, morgens wie nach nem Wettkampf und tagsüber beim Stehen habe ich mir einen Stuhl herbei gesehnt.
Mir ist das jetzt alles zu doof...ich behandel mich weiterhin selbst. Die Sonne tut schonmal gut (Vit. D) und seit 1 Woche pfeif ich mir Vitamin B1,6,12 und Folsäure rein...ich bilde mir ein, es geht schon viel besser .
Schilddrüse wurde im April überprüft...ist angeblich in Ordnung und meine kalten Knoten sind auch verschwunden...obwohl das laut Arzt eigentlich nicht geht .
Ich dachte, er konnte nicht helfen. Wie konnte er denn gut sein?
Würde ja auch Geld in die Hand nehmen, wenn ich denn dann schmerzfrei wäre und wieder 80-100km pro Woche laufen könnte.
Helfen kann er mir nicht, weil die Ursachen meiner Beschwerden nicht zu seinem Kompetenzbereich gehören. Er hat einfach insgesamt einen sehr guten und kompetenten Eindruck hinterlassen...hat sehr gut zugehört, sich Zeit genommen, mich eingehend untersucht und ausführlich und deutlich besser als meine Hausärztin über eine weitere Vorgehensweise beraten.
Ich habe allerdings derzeit keinen Bock mehr auf Arztbesuche.
80-100km/Woche konnte ich noch nie laufen . Wo liegt dein Problem?