![]() |
Osteopath im Raum Wiesbaden gesucht
Hihi,
siehe Titel. Ich suche wegen anhaltender muskulärer Probleme in den Beinen, gepaart mit Müdigkeit, Erschöpfungszuständen, erhöhter Infektanfälligkeit und anderer Wehwehchen (alles bisher ungeklärter Herkunft) einen Osteopathen im Raum Wiesbaden. Über Empfehlungen hier oder per PN würde ich mich sehr freuen. Meine Hausärztin hat mir zwar einen Tipp gegeben, aber weitere Empfehlungen (aus eigener Erfahrung anderer Sportler) können ja nicht schaden. Danke schon einmal im voraus. VG |
Ich war hier:
http://www.physiopraxis-koerfer-salzmann.de/ |
Hey,
für mich unangefochten die Nr. 1 im erweiterten Rhein-Main mit bisher nur allerbesten Erfahrungen: Praxis Götz-Ebbert in Laufenselden, hat glaube ich keine eigene HP, musst mal goggeln. Bis jetzt bin ich höchst zufrieden mit dem Herrn, ist wirklich eine andere Art der Behandlung und hat mit klassischer Physio absolut nichts zu tun, ist aber, wenn man sich darauf einlässt, wirklich meiner Meiung nach unerreicht. Hat bis jetzt jede meiner Beschwerden hinbekommen, und da waren einige hartnäckige dabei, die bei keiner Physio gelöst werden konnten, einfach ein echter Heiler der Typ. Wiegesagt, das ist meine Empfehlung - da hats allerdings ab und an längere Wartezeiten wenn du nur Abends kannst. Gruss |
Danke ihr 2, Bierstadt (Praxis Salzmann) wäre natürlich direkt um die Ecke.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:49 Uhr. |