da bin ich einer davon, ich liiiiebe teuren Schnickschnack für mein Rad!
Trotzdem habe ich eine Frage in der Art
"Ich habe mich spontan entschlossen in vier Monaten meine erste V/O/M/LD zu machen. Leider hapert es mit meiner Radform noch ein wenig, ich fahre zur Zeit einen 24er Schnitt. Welches Scheibenrad empfehlt ihr mir, um das zu kompensieren?"
hier noch nie gelesen...
Viele Grüße,
Christian
ja das stimmt, denn du hast die Tatsachen beschrieben, die hierzu gehörige Frage lautet:
Zitat:
"leute, hab im TriMag gelesen die Zip Scheibe XYZ soll Schrott sein, was fahrt ihr so im Rennen?"
Hallo Leute, die erste OD scheint unaufhörlich näher zu rücken.......Wollte ja eigentlich erst nächstes Jahr OD versuchen. So what.
Ich brauche nen Neo mit viel Auftrieb,da ich relativ schlecht schwimme. Was könnt ihr empfehlen???
Ich steige da nicht mehr durch.Preise von139-699€ Auf was soll ich achten?
Danke vorab
Also, wenn du einen Neo brauchst, ich hätt jetzt einen übrig. Ironman Stealth (war mal ein Topmodell, ist jetzt halt ein paar Jahre alt) in XL, für Leute über 1,80 und mit 90kg+. Ich bin zu dünn geworden ;-)
Sehr guter Zustand, ein kleiner Schnitt am Fuß.
Für 99 Euro wäre er deiner! Bei Interesse kann ich dir ne Mail mit Bildern schicken..
Also, danke allen, die mir hier etwas zum Thema Neo gesagt haben.
Für die Klugschwätzer,die mich nicht verstanden haben: Ich kann schwimmen,allerdings nicht wie Marc Spitz(sollten die Meisterschwimmer,Alleswisser und Klugschnacker hier ja kennen), daher die Frage nach einer Empfehlung für einen Neo mit gutem Auftrieb.Verstanden?
Vielleicht alle bis auf Superpapa und Superchris .
Hatte gedacht hier bekommt man als Neuling vernünftige Ratschläge...
So,und nun könnt ihr mich aus dem Forum schmeißen.
Byebye