Da hast schon recht... Ich hatte noch 3 Bändchen ergattert ;-)
Wie sieht dein Training für die MD aus? Trainingsumfang...
Eigentlich wollte ich erst nächstes Jahr auf die MD, aber weder HM noch OD machen mich richtig platt...
Also: Entweder ich trainier' mal Tempo und hau mir richtig in die Fresse - oder ich geh mal auf die längeren Distanzen was sowieso mein Ziel wäre :-)
Wenn du dieses Jahr angefangen hast, würde ich mir Zeit lassen und dieses Jahr noch ein paar ODs machen. Ich will deine Leistung nicht schmälern, aber Lindau war nicht wirklich anspruchsvoll.
Und in RV gehts ja gleich nach der Wechselzone den Berg hoch, da merkst deine Beine auch.
Und wie gesagt, wenn Lust hast bist herzllichst Eingeladen in Ottobeuren zu starten.
Falls es dich Interessiert und du auch bei FB bist. such einfach mal nach Triathlon Team Memmingen
m.e. hängt das pacing bei ner od immer auch von den eigenen stärken/schwächen ab...bin ich ein eher schwächerer schwimmer, dann positioniere ich mich weiter hinten im feld und versuche in der 2ten gruppe mitzuschwimmen usw...
ich für meinen teil, knüppel die ersten 200m anschlag um ne gute gruppe zu erreichen...dann schön mitschwimmen...
beim rad eigentlich durchweg volldampf...nur zum ende hin ein wenig höhere trittfrequenz um die beine zu lockern...
laufen dann durchweg kniegas...
dann hast du noch nicht alles gegeben. naechstes mal 40er schnitt auf dem rad und dir tut garantiert alles weh
ich kann mich weitaus besser auf der od abschiessen als beim halbmarathon. liegt auch vielleicht dadran, dass ich nicht wirklich schnell laufen kann.