Zitat:
Zitat von Joy Stone
Servus Eike,
sehe es genauso wie Raimund (und werde ihm, wenn es nötig ist helfen Dich zu suchen).
[...]
Ansonsten würde ich gerne noch wissen, was Deine Gegenleistungen für die Unterstützung durch SKINS sind. Ist doch sicher vertraglich geregelt, zumindest mit der SpoHo.
Wissenschaftliche Untersuchungen unterstütze ich gerne, aber nicht wenn es sich um eine versteckte Marktanalyse handelt.
Viel Erfolg - Joy
|
Hallo Joy!
Danke, ihr werdet mich nicht suchen müssen - ich weiß euren Input zu schätzen und respektiere daher selbstverständlich auch eure Daten. Auf eine Laufrunde könnt ihr aber gern vorbeikommen.
Zum Thema Skins:
Ich arbeite neben dem Studium selbst für Skins und darauf beruht auch die Unterstützung. Eine direkte Gegenleistung ist nicht vereinbart. Ich werde nach Abschluss meiner Arbeit hier eine Kurzzusammenfassung der Ergebnisse darstellen. Alle Bachelor-/Master- und Diplomarbeiten werden ja ohnehin in den Bibliotheken veröffentlicht, so dass die Ergebnisse für jeden einzusehen sind. Skins bekommt daher auch die Kurzzusammenfassung. Ich bin aber in keinster Weise von Skins beauftragt und das Unternehmen hatte keinerlei Einfluss auf Themenauswahl, und Formulierung der Forschungsfragen.
Danke alle bisherigen Teilnehmer!
Eike