triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Triathletisches (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=4)
-   -   Masterthesis-Umfrage / Gewinnchance auf SKINS-Produkte im Wert von circa 400€ (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=22310)

Eike 15.02.2012 11:31

Masterthesis-Umfrage / Gewinnchance auf SKINS-Produkte im Wert von circa 400€

Liebe Triathleten,

ich bitte euch, an der Umfrage zu meiner Masterthesis teilzunehmen.

Mit circa 8-10 Minuten eurer Zeit sichert ihr euch die Chance auf eines von zwei SKINS Kompressionsbekleidungspaketen im Wert von jeweils ca. 200€:

a) Eine Kompressionshose und ein Kompressionsoberteil von SKINS
oder
b) Ein SKINS TRI400 Triathloneinteiler

Die beiden Pakete werden unter allen Teilnehmern verlost, die freiwillig ihre E-Mailadresse angeben. Die Adressen werden nicht weitergegeben und nur für die Benachrichtigung der Gewinner benötigt. Alle Daten werden streng vertraulich und anonym behandelt.

Der Aufruf zu meiner Umfrage ist übrigens mit Arne Dyck abgesprochen und genehmigt.

Sendet den Link auch gern in eurem Bekanntenkreis weiter!

Vielen Dank für eure Unterstützung!

Eike

trandy 16.02.2012 22:26

Erledigt!!

radpiratin 16.02.2012 22:35

Gerne. :Huhu:

schoppenhauer 16.02.2012 22:37

Du schreibst eine wisschenschaftliche Arbeit und willst mit einer Hose und einem Einteiler locken. Auch Arne hat sein ok gegeben. Was mich vor allem interessieren würde, worum geht's? Wenn man den Link anklickt, erfährt man das immer noch nicht.

Gehts nur um 400 € oder um mehr?

Raimund 16.02.2012 23:10

ich habs gemacht! aber nur, weil ich weiß, wie schlimm es ist ne empirische arbeit hin zubekommen.

wenn ich jetzt allerdings werbemails von skins bekomme, fahr ich an die spoho und such dich!;)

LidlRacer 16.02.2012 23:22

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 714334)
Was mich vor allem interessieren würde, worum geht's? Wenn man den Link anklickt, erfährt man das immer noch nicht.

Ich beantworte auch nichts, bevor ich weiß, worum es geht.
Was ist das Thema?

Raimund 16.02.2012 23:24

wieso klickt ihr es nicht an?!:Huhu:

am ende wird rauskommen:

der gemeine triathlet ist zwischen 32 und 44, ledig und macht den sport zu selbsverwirklichung, obwohl er bei mittlerem einkommen sein geld besser für was anderes ausgeben könnte....:Huhu:

Eike 16.02.2012 23:29

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 714334)
Was mich vor allem interessieren würde, worum geht's? [...] Gehts nur um 400 € oder um mehr?

Ich schreibe in meiner Abschlussarbeit über die Ernsthaftigkeit mit der Triathleten ihren Sport betreiben. Von den wenigen Informationen über den Hintergrund des Fragebogens erhoffe ich mir möglichst unbeeinflusste Ergebnisse. Ein kurzer Satz wäre sicher gut gewesen, aber nun denn.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:12 Uhr.