Was für ein Spiel. Nach 3 Fast-Herzinfakten bin ich dann ins Bett und konnt erstmal gar net schlafen.....Und seit ich aufgestanden bin lauf ich im 49ers Outfit durch die Gegend....... Go 49ers!!!!!!!!
Irgendwie find ich's aber doof, da ich ja lieber offense teams sehe. Zudem hab ich das Gefühl, dass das Team mit dem größeren Potential raus ist. Bei 10 Spielen würde NO glaub ich 7 gewinnen, gestern war eins der anderen 3.
Irgendwie find ich's aber doof, da ich ja lieber offense teams sehe. Zudem hab ich das Gefühl, dass das Team mit dem größeren Potential raus ist. Bei 10 Spielen würde NO glaub ich 7 gewinnen, gestern war eins der anderen 3.
Die Offense der Niners spielt schon die ganze Saison so: Immer nur so viel Punkte machen wie irgend nötig und die Defense macht den Rest. Meistens ist es ja umgedreht wie gestern, da sichert die Defense den Vorsprung der Offense, jetzt war es halt umgekehrt.
Und außerdem bring ich jetzt nicht wieder den Spruch "Offense wins games........." Du weist schon.
bin zzT. auf Dienstreise in Sao Paulo, darum heute das erste mal auf ESPN Brasil ein NFL Playoff Spiel angeschaut (ist jetzt erst 23Uhr hier)...portugisisch klingt irgendwie anstrengend!
....hätt ich nicht geglaubt, die Giants besiegen GB im Lambeu!
ich hoffe die 99ers machen das kommende Woche wieder gut!
Joa, wenn man so viele Bälle fallen lässt, ist es schwierig zu gewinnen.
Wobei der Touchdown von NY mit dem Halbzeitpfiff ja auch Wahnsinn war.
Na ich hoffe mal auf nen Rematch zwischen den Patriots und NY im Super Bowl, und es wäre schön, wenn NY dann nicht so viel Glück hat wie beim letzten Mal.
Wobei die 49ers natürlich auch sehr gut drauf sind.
Die letzten 5 Minuten waren der Hammer. Gerade wo man dachte, das Spiel ist entschieden, kam der nächste Touchdown :-)
Denke mal die Patriots mit ihrem Offensiv-Wirbel sollten es gegen Baltimore schaffen. Die fand ich gestern gegen Houston nicht soo überzeugend.
Jetzt wo die scheinbar übermächtigen Packers nach Hause geschickt wurden.
In der Regular-Season haben die 49ers die Giants ja schon geschlagen, und das sogar ohne Frank Gore. Trotzdem stehen die Chancen 50:50, wobei die 49ers den Heimvorteil haben.
Go 49ers