Eine Sportuhr im Alltag zu tragen finde ich übrigens ziemlich uncool.
Zitat:
Zitat von Mone77
Unncool evtl. aber sau praktisch.
Welche praktische Verwendung hast du denn für eine Sportuhr im Alltag? Also etwas, das eine normale Armbanduhr oder ein Handy nicht kann (ich nehme das Handy, wenn ich die Uhrzeit wissen will, ich trage im Alltag gar keine Uhr).
Welche praktische Verwendung hast du denn für eine Sportuhr im Alltag?
Wenn du mal eben ganz schnell irgendwo hin muss, kannst du stoppen wie lange es dauert.
Wenn du GPS hast findest du auch den Weg wieder zurück.
Falls es aufregend ist, kannst du zusätzlich den Puls messen.
hat eigentlich jemand Erfahrung mit dem Ding hier (OK, das Design ist für Blinde und die FAZ (im November) hat ihr einen "nicht so toll"-Rezension gegönnt), soll aber auc GPS können (nur?) mit diesem Pod-Ding im ("na klar") Nike-Schuh:
Habe jetzt schon überlegt den FR 405CX zu nehmen. Aber der ist wieder nicht wasserdicht...
Hmm, also im Sportgeschäft hat man mir gesagt, dass die Uhr zum Schwimmen (aber nicht zum Tauchen) geeignet sei. Die Uhr ist gem. DIN: IPX7 zum zeitweiligen Untertauchen geeignet.
Gibt es hier im Forum diesbzgl. Erfahrungswerte ?
Geht jemand mit einer "kleinen" Garmin regelmässig schwimmen ?
Wasserdicht und mit int. GPS einheit.
ist halt eine Sportuhr und taugt nicht für die disco (da ist eh kein satelitten empfang)
die garmins mit touch ring sind ne katastrophe ! ausserdem nicht zum schwimmen gedacht.