Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
Wenn er nagelneu ist, hast du sicherlich ja auch eine Rechnung mit dabei.
Kannst ja mal neben Bildern auch eine Scan der Rechnung einstellen um den potentiellen Käufern eine evtl. Händlergarantie zu dokumentieren. Würde auch die Verkaufschancen erhöhen.
desweiteren vermutet don stefan ja nur, dass ich soviel bezahlt habe, er weiß es ja nicht. habe ich 850,- bezahlt, hat er mir alles kaputt gemacht, denk mal so herum.
aber stefan darf das ja bestimmt!!!!!
is ja ein forum, da kann man ja ungefragt reden
Den ersten Beitrag im Forum als Verkaufsthread zu starten ist kein glücklicher Beginn ... honi soit qui mal y pense.
kotzt mich echt langsam an dass hier immer mehr schlaumeier sich registriern nur um hier teile weiter zu verkaufen die sie irgendwo noch billiger gekauft haben und meinen jetzt damit geschäfte machen zu können.
kann man nich ne regel einführn dass leute min. 100 postes haben müssen bevor sie sachen zum verkaufen anbieten können?
gerade die ganze kacke mit den cervelos zur zeit geht einem auf den sack.
matschello
wenn du 850 bezahlt hast, dann haste pech gehabt weils den rahmen zur zeit zwischen 400 und 500€ neu im laden zu kaufen gibt...dumm gelaufen!
Rechnung is dabei kinder, keine angst alles subba!
haste schonmal son angebot gesehen, wo einer ne rechnung einscannt und direkt mit abbildet?
p.s.: tausche gerne gegen 56er!!!!
rahmen gefällt mir halt voll
kotzt mich echt langsam an dass hier immer mehr schlaumeier sich registriern nur um hier teile weiter zu verkaufen die sie irgendwo noch billiger gekauft haben und meinen jetzt damit geschäfte machen zu können.
kann man nich ne regel einführn dass leute min. 100 postes haben müssen bevor sie sachen zum verkaufen anbieten können?
gerade die ganze kacke mit den cervelos zur zeit geht einem auf den sack.
matschello
wenn du 850 bezahlt hast, dann haste pech gehabt weils den rahmen zur zeit zwischen 400 und 500€ neu im laden zu kaufen gibt...dumm gelaufen!
sag ma, wo ich den so billig bekomme, dann hol ich mir gerade einen in der richtigen größe
Genau das ist ein Forum. Unterscheidet es z.B. von der Schule.