![]() |
Cervelo P2SL Rahmen neu!!!
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Neuer Cervelo P2SL steht zum Verkauf.
Einer der Besten Triathlon und Zeitfahrrahmen der Welt! Mit: - Carbon-Aero- Sattelstütze (versch. Sitzwinkel einstellbar!!!) - Steuersatz von FSA - Vorbau FSA OS 150 - Wolf CL Gabel mit Klemmmechanismus - innverlegte Züge - Radstand einstellbar Traumrahmen, mir leider zu klein!!! Passt von 168-180cm je nach Vorbau und Sattelstützenposition. Über 180cm wäre sehr extrem, nur für Leute die sehr kleine Rahmen mögen nagelneu!!! incl. Gabel Größe 54 Infos zur Geometrie unter Cervelo.com Neupreis 1199,- VHB 770,- Tausche auch gegen 56er!!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Diese ständigen Preisdiskussionen gehen mir langsam auf den Geist. Schon seltsam, wie günstig manche Leute an ihr Material kommen, angeblich... Sorry, musste ich mal loswerden. D. |
Zitat:
Stefan |
Zitat:
|
Jo stefan,
du bist der einzige, der keinen abbekommen hat, wie? oder was soll dein post? hör doch auf so zu nerven |
Zitat:
Stefan |
@Matschello,
herzlich willkommen im Forum und gratulation zum netten Ton im 2. Post. Da wir jetzt den Preis kennen, den Du bezahlt hast, solltest Du Deine VHB mal überdenken. @ Diddi, ich finde dieses "petzen" in Foren auch nicht so toll, aber wenn es jemand total übertreibt, dann kann ich mich einfach nicht zurückhalten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:57 Uhr. |