Die GELBE musst du aber an der Kasse wieder abgeben .
Aber ihr habt recht. Der Rucksack ist überflüssig! Eine Kiste macht es auch! Ich schenke ihm eine Plastik-Kiste!
p.s. Es ging eigentlich darum, dass nasse Zeug von der Wechselzone nach hause zu liefern ohne das alles Nass wird. Oder ihn zum Training im Sommer mit zum See zu nehmen.
p.s. Es ging eigentlich darum, dass nasse Zeug von der Wechselzone nach hause zu liefern ohne das alles Nass wird. Oder ihn zum Training im Sommer mit zum See zu nehmen.
Dafür ist der Rucksack doch ok. Kaufen, ausprobieren, Erfahrungen hier posten!
Wusste garnicht, dass ich mit meiner Frage, so eine Diskussion ins Leben rufe.
Aber ihr habt recht. Der Rucksack ist überflüssig! Eine Kiste macht es auch! Ich schenke ihm eine Plastik-Kiste!
Ich benutze genau dafür die blaue Ikea-Tüte (die bei mir wasserdicht ist), da kommt nach dem Wettkampf alles WK-Geraffel rein und fertig. Kisten ja, sind aber deutlich sperriger - bieten aber den Vorteil das du sie nett mit diversen WK-Aufkleber vollpappen kannst.
Die Kiste mit Triathlonsachen habe ich inzwischen nur noch im Auto stehen.
Für den Wettkampf wird immer der (nicht der ) Rucksack gepackt, ist bedeutend einfacher zu händeln, vor allen Dingen, wenn man mal ein Stückchen mit dem Rad fahren muss.
Der Rucksack sollte schon etwas grösser sein, vor allen Dingen die Öffnung oben zum befüllen.