Zitat:
Zitat von mauna_kea
also vorschläge her 
|
Ich ignoriere mal, dass du Räder schon hast und die verwendest, wenns rein um die Optik ginge und die Regierung auf anstrengende Kompensationskäufe, die zusätzlich Geld kosten verzichtet, sähe mein Paket so aus:
FSA RD-488 Räder, Schlauchreifen. Leider gibts von Campa nix ohne Rot an der Felge. Alternativ entlabelte Corimas, 50mm hoch. Lighties machen sich natürlich perfekt dazu, aber die Kompensationskäufe...
Kurbel Record, Chorus oder Centaur UT mit den schwarzen Kettenblättern der Veloce.
Was anderes ist da nicht aufzutreiben, weil die Befestigungsbohrung an der Kurbel nicht auf dem Lochkreis der anderen vier liegt. Blödmänner, da in Vicenza...
Die Technik mit der geteilten und verzahnten Achse ist aber grad das Nonplusultra, da führt kein Weg dran vorbei, solange Fulcrum die Dinger nur auf Messen zeigt.
Bremsen je nach Rad die Record Skeleton, denke aber, die Record D (herkömmliche Optik) sähe hier besser aus.
Schaltung je nach Geldbeutel Record, Chorus, Centaur, Hauptsache schwarz durch hohen Carbonanteil...
Sattelstütze iss ja dabei, vom Sessel hat jeder seine eigenen Ansichten. Brooks kommt hier jedenfalls nicht in Frage...
Lenker/Aufsatz. Der Zipp Vuka gefällt mir schonmal ziemlich gut, je nach Rad, bei schwarzweisssilber bleib ich aber konservativ und bei Syntace: F134, Stratos und C3 oder SLS mit Endschalthebeln und bestenfalls nem Hauch von schwarzem Textillenkerband ausm letzten Jahrtausend.
Züge Nokon, schwarz, vielleicht irgendwo ne silberne Perle ab und an dazwischen.
Pedale sind wieder ne Glaubensfrage, ich hab farblich passende Time, aber mei, solange es keine Shimano PD-324 sind...