so ein Trainingslager ist doch eine super Sache, wenn man den Sport noch nicht so lange macht und was dazulernen möchte. Lass dir das hier nicht madig reden. Viel Spass in den zwei Wochen!
Danke...ja das ist auch einer der Gründe, warum ichs mal versuche. Ich möchte auch ein bisschen lernen, wie man aus einem "Trainingslager" einen guten Effekt herausholen kann. Ich neige ja eher dazu, mich alleine "abzuschießen"....
Btw: zuhause trainiere ich zu 99,9% alleine, was ich sehr schade finde. Also immer brauch ich bei Gott niemanden, aber so ab und an wäre eine Trainingsbegleitung in einer ähnlichen Leistungsstufe schon sehr nett. Gibt halt überall Vor- und Nachteile. Und in Fuerte freu ich mich mal drauf, Geichgesinnte zu treffen. Ich glaub auch nicht, dass das zwangsweise in "Posing" ausarten muß...warum auch? Also mir ist das in den zwei Jahren, in denen ich mich mit Triathlon beschäftige, noch nie irgendwie "ungut" aufgefallen. Klar unterhält man sich auch übers Material oder so oder schwärmt von seinem neuen Bike, wenn man Freud dran hat, aber das ist doch net so schlimm, oder?
Danke...ja das ist auch einer der Gründe, warum ichs mal versuche. Ich möchte auch ein bisschen lernen, wie man aus einem "Trainingslager" einen guten Effekt herausholen kann. Ich neige ja eher dazu, mich alleine "abzuschießen"....
Btw: zuhause trainiere ich zu 99,9% alleine, was ich sehr schade finde. Also immer brauch ich bei Gott niemanden, aber so ab und an wäre eine Trainingsbegleitung in einer ähnlichen Leistungsstufe schon sehr nett. Gibt halt überall Vor- und Nachteile. Und in Fuerte freu ich mich mal drauf, Geichgesinnte zu treffen. Ich glaub auch nicht, dass das zwangsweise in "Posing" ausarten muß...warum auch? Also mir ist das in den zwei Jahren, in denen ich mich mit Triathlon beschäftige, noch nie irgendwie "ungut" aufgefallen. Klar unterhält man sich auch übers Material oder so oder schwärmt von seinem neuen Bike, wenn man Freud dran hat, aber das ist doch net so schlimm, oder?
preis und fuerte sind ansichtssache. aber du bist bei hannes gut aufgehoben,sehr gute trainier,schönes ambiente,schönes wetter...und ne menge spass ist dir garantiert.
Macht nix, hier geht es ja um Sport und nicht um rechnen!
Gott sei Dank!
Prinzipiell hab ich diesen Thread ja auch nicht eröffnet um Sinn- oder Unsinn eines betreuten Trainingslagers zu diskutieren. Ob das was für mich ist, weiß ich spätestens Anfang März :-). Das Playitas kenn ich ja auch schon, weil ich ja letztes (eigentlich dieses) Jahr auch zur selben Zeit dort war. Also dass die Lokation super ist...eh klar
Ich wollte lediglich wissen, ob noch wer aus diesm Forum zur selben Zeit mit Hannes dort ist, weil dann könnte man sich ja schon mal "vorab" ein wenig "beschnuppern" und vielleich das eine oder andere "Wort" wechseln...
Schade, ´wir sehen uns dann heuer nicht, weil ich mich für T3 Teneriffa entschieden habe. Fuerte war zwar 2x super, aber ich wollte diesen Winter mal was anderes sehen!