die Ultimate bekommt man auch in Schwarz..sehr gute Passform minimal schmaler als andere / Shimano /specialized. die MTB Schuhe stehen noch auf der Wunschliste
sodele, der eine Saftladen hat sich seit über einer Woche nicht mehr gemeldet, die anderen sind auf der Eurobike und versenden erstmal bis zum 05.09. nichts.
Wenn ich für die Zeit der Cebit zu machen würde, wäre ich danach Pleite. Unglaublich, was sich die Radbranche derzeit noch alles für Freiheiten rausnehmen kann.
Wenn ich so arbeiten würde, wären wir schon längst vom Markt verschwunden.
Es fängt mit den Bestätigungsemails an und hört erst mal damit auf, dass man schon 4 Tage auf ne Antwort wartet.
Meine sind heute angekommen - passen wunderbar. Hatte mich zum Glück für die EUR 44er (UK9,5) entschieden: Mavic gibt bei der Grösse die Innensohlenlänge mit 28cm an, tatsächlich sind es aber 28,5cm.
Meine sind heute angekommen - passen wunderbar. Hatte mich zum Glück für die EUR 44er (UK9,5) entschieden: Mavic gibt bei der Grösse die Innensohlenlänge mit 28cm an, tatsächlich sind es aber 28,5cm.
Welcher Shop war es?
Jedi sind auf der Eurobike, dh. ab nächster Woche wieder, die anderen habe sich nicht gemeldet und ne Lieferung kam auch nicht.