Hm, gut ist ab sub 50, denke ich, dafür bin ich um diese Jahreszeit zu dick. Ich denke, der Sieger wird sub 40 liegen! Mal sehen, wie ich mich so fühle. Ich hätte schon Bock noch einmal dieses Jahr richtig Gas zu geben!
Leute, das ist ein Genußlauf. Nicht amtlich vermessen und mehr Zeit als bei den Cyclassics, die herrliche Aussicht zu genießen!
Hofffentlich ist das Wetter so fein, wie heute!
Bitte was? Alles wofür ich Geld zahle ist ein Wettkampf!!! Wenn das Wetter wieder so wird wie heute, dann geh ich aber nicht Laufen sondern dann geht´s wieder auf die Alster.
__________________ "Social Media ist wie Teenagersex. Alle wolln´s aber keiner weiß wie es geht." Hubertus von Lobenstein
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.
19:00 Uhr live!
Wo ist das Limit: Die Wettkampfernährung der Profis
Die Wissenschaft erklärt eine Aufnahme von Kohlenhydraten oberhalb einer Menge von 120 Gramm pro Stunde als höchstwahrscheinlich nutzlos -- mit guten Argumenten. Doch immer mehr Triathlonprofis haben Erfolg mit größeren Mengen, allen voran der Weltmeister. Wie kann das sein? Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad