Endlich jemand mit Stil !! Heißes Handtuch ins Gesicht, schön Schaum anrühren, Klinge am Lederriemen 8-10x abziehen, und dann vorsichtig erst mit dem Strich, dann quer zum Strich rasieren.
Jeder Gillette Mach oder Fusion oder was auch immer kann dagegen abstinken.
Und zudem: eine Methode mit Stil !!
Endlich jemand mit Stil !! Heißes Handtuch ins Gesicht, schön Schaum anrühren, Klinge am Lederriemen 8-10x abziehen, und dann vorsichtig erst mit dem Strich, dann quer zum Strich rasieren.
Äh, ich steh auf und will 20min später am Bus sein, für solche Rasierexzesse hätte ich gar keine Zeit
Ja natürlich aber wer hat dazu schon die Zeit? Und ich hätte SCHISS mit ner Klinge an meiner Kehle! Immerhin habe ich noch eine alten Dachshaarpinsel von meinem Großvater. Der ist bestimmt schon längst an seinen besten Tagen vorbei aber tut seinen Zweck wenn ich ihn mal anwende.
Tägliche Rasur ist zudem übel und ich bin froh, das nicht mehr machen zu müssen.