Sorry, ist echt kein Neid, aber 32. von 200 mit null Training (das wissend), mit einem MTB unterwegs, während andere auf Renn-, Triarad unterwegs sind (das sehend) und dann hier einen Thread aufmachen?
Ich kann dich leider nicht auf den Arm nehmen, kann jemand anders mit ihm kuscheln?
Albern, sowas.
Wenn man auf 500 m mit 9:45 raus kommt und am Ende 32. Wird, dann kann man nicht überholt werden... Es sind doch max. 31 vor ihm und genau die sollen langsamer geschwommen sein??? Auf keinen Fall!
Sorry, ist echt kein Neid, aber 32. von 200 mit null Training (das wissend), mit einem MTB unterwegs, während andere auf Renn-, Triarad unterwegs sind (das sehend) und dann hier einen Thread aufmachen?
Ich kann dich leider nicht auf den Arm nehmen, kann jemand anders mit ihm kuscheln?
Albern, sowas.
+1
PS.
So was nennt man m.E "WICHTIGTUEREI"!
__________________ www.koalahospital.org.au
Ein absolutes MUSS für jeden Aussie-Tourist in Port Macquarie (NSW) .
Auf der Homepage könnt Ihr (nicht nur die Aussie-Touristen...) erfahren, welch super Job für die Koalas gemacht wird!!!
Wenn man auf 500 m mit 9:45 raus kommt und am Ende 32. Wird, dann kann man nicht überholt werden... Es sind doch max. 31 vor ihm und genau die sollen langsamer geschwommen sein??? Auf keinen Fall!
Na, auf dem MTB wird er natürlich schon reichlich überholt worden sein. Aber die Leute wird er dann zum großen Teil beim Laufen wieder einkassiert haben.
Ich würde den Nick in den Altersruhestand schicken (nach drei Beiträgen ist ja nicht viel verloren) und mich dann als "Schnellstarter" wieder anmelden.
PS: Und dann nicht wieder drei Jahre zwischen Anmeldung und erstem Beitrag ohne Training vergeuden...