Da wir noch neu im Geschäft sind, haben wir die Medaillen samt Startnummern aufgehängt: unser Flurspiegel hat zwei Griffe, da passt das schön dran. Wenn ich wieder zuhause bin, kann ich ja mal nen Foddo posten...
Die Küchenleistenidee von Superpimpf ist ja genial, dafür bräuchten wir dann aber doch lieber ein extra Spocht-Zimmer wie Jörrrch (welch Luxus!!).
Ich habe bei uns inder Wohnung ein Zimmer für mich, das ist zum einen Homestudio zum Musik machen, ausserdem die "Radwerkstatt". Sieht wild aus.... stehen halt Gitarren, Synthies und Fahrräder drin rum. Und 'ne Rolle.... alte Reifen... Hanteln... ein Herrenzimmer halt. *g*
Eine Wand ist mit Flyer aus aktiveren Zeiten als Musiker gepflastert, und da böte sich an eine weitere Wand für Startnummern zu nehmen. Fürchte nur das sieht irgendwann sehr Messie-mäßig aus...
Geändert von TheRunningNerd (30.07.2011 um 15:47 Uhr).
Normalerweise mindestens bei allen langen Dingern und großen Veranstaltungen. Bei kurzen Wettkämpfen finde ich eine Medaille aber auch nicht besonders wertvoll solange nichts besonderes dabei passiert ist. Habe letztes Jahr beim München Marathon die 10k gemacht und eine Medaille erhalten. Aufbewahrt habe ich sie aber nur, weil ich dort ne neue PB gemacht hab. Es kommt mir bei dem kurzen Distanzen irgendwie merkwürdig vor.
Normalerweise mindestens bei allen langen Dingern und großen Veranstaltungen. Bei kurzen Wettkämpfen finde ich eine Medaille aber auch nicht besonders wertvoll solange nichts besonderes dabei passiert ist. Habe letztes Jahr beim München Marathon die 10k gemacht und eine Medaille erhalten. Aufbewahrt habe ich sie aber nur, weil ich dort ne neue PB gemacht hab. Es kommt mir bei dem kurzen Distanzen irgendwie merkwürdig vor.
Startnummern und Urkunden werden in einen Ordner geheftet, Erebnislisten werden auf der Festplatte gespeichert, der Rest Medaillien, T-Shirts, Finishershirts werden in den Schrank gelegt und einmal im Jahr entsorgt, habe diese Woche erst wieder 2 Rücksäcke (Kraichgau und Immenstadt) entsorgt. (Wer benötigt denn bitte jedes Jahr 2 Rücksäcke? Handtücher oder Radtrikot könnte ich besser gebrauchen)
Startnummern und Urkunden werden in einen Ordner geheftet, Erebnislisten werden auf der Festplatte gespeichert, der Rest Medaillien, T-Shirts, Finishershirts werden in den Schrank gelegt und einmal im Jahr entsorgt, habe diese Woche erst wieder 2 Rücksäcke (Kraichgau und Immenstadt) entsorgt. (Wer benötigt denn bitte jedes Jahr 2 Rücksäcke? Handtücher oder Radtrikot könnte ich besser gebrauchen)
ich schick dir 5 Radtrikots und du mir 5 Rucksäcke, ok?
__________________ L' It alia vive in biciclletta.