Ich bin total geschockt. Irgenwie habe ich immer gehofft, dass sie noch ´mal die Kurve kriegt. Mein Mitgefühl gilt den Eltern, die mit ansehen mussten, wie ihre begnadete Tochter einfach so vor die Hunde ging.
Ich bin total geschockt. Irgenwie habe ich immer gehofft, dass sie noch ´mal die Kurve kriegt. Mein Mitgefühl gilt den Eltern, die mit ansehen mussten, wie ihre begnadete Tochter einfach so vor die Hunde ging.
R.I.P., Amy, ich weine um dich.
Ich nicht gegen dich persönilich gerichtet, aber ich kann über die ganzen Leute die über den Tot einer Drogensüchtigen "geschockt" sind nur angewiedert den Kopf schütteln, angesichts der Zehntausenden die gerade in Afrika verhungern.
Jan. 2008 mit Triathlontraining begonnen - auf der Sprintdistanz unterwegs.
2009 die olympische Saison absolviert.
- 2010 ging's auf die Mitteldistanz -
Ich nicht gegen dich persönilich gerichtet, aber ich kann über die ganzen Leute die über den Tot einer Drogensüchtigen "geschockt" sind nur angewiedert den Kopf schütteln, angesichts der Zehntausenden die gerade in Afrika verhungern. massi
Die hungernden Afrikaner hier zu bringen, finde ich zwar etwas unangebracht. Doch finde ich das Mitleide bzw. die Trauer ebenso unangebracht. Die gute Frau hat sich selbst kaputt gemacht und wirklich überrascht hat das doch keinen oder?