... und lass deinen nick ändern, GC braucht hier niemand
Am Nick an vermute ich eben keinen Troll da wohl nur sehr wenige wissen, was dahinter steckt und als Troll etwas anderes gewählt hätte.
Zitat:
Zitat von huck
in Z. gilt: eine stadt, ein verein.
Und somit natürlich der Rekordmeister und -Cupsieger
Sonst kann ich mich nur den anderen anschliessen: für eine LD würde ich viel mehr trainieren. und dieses Jahr schon mal ein paar kurze Triathlons probieren.
Felix
Und an alle "Zweifler":
Natürlich weiss ich das ein IM kein Kindergeburtstag ist, aber ich suchte mir schon als kleiner Junge "übertriebene" Herausforderungen ( z.b. absolvierte ich mit 13 schon einen Marathon und mit 16 machte ich an 24-h läufen mit.)
Also falls ich versagen würde, läge dies nicht an der Ausdauer.
Und an alle "Zweifler":
Natürlich weiss ich das ein IM kein Kindergeburtstag ist, aber ich suchte mir schon als kleiner Junge "übertriebene" Herausforderungen ( z.b. absolvierte ich mit 13 schon einen Marathon und mit 16 machte ich an 24-h läufen mit.)
Also falls ich versagen würde, läge dies nicht an der Ausdauer.
Na dann, viel Glück.
Vielleicht der wichtigste Tip:
Bis Silvester Locker bleiben. 99 % aller Triathleten haben ihre Form im März, und dann keine Lust mehr.
Und der zweitwichtigste Tip: Laß dich von Trainingsweltmeistern nicht verrückt machen, die ihre 5h Winter-MTB-Ausfahrt voller narzistischem Stolz posten. Aus denen wird im Sommer meistens nichts.
Und dann läufst Du 1 (in Worten: ein) mal pro Woche?
Was ist Dein Ziel für den Ironman? Nur ankommen? Das geht auch ganz ohne Training!
Nein, normalerweise nicht. Abr da ich nun für den Ironman trainieren wollte, habe ich mir das so eingeteilt.
Abr wie gesagt hab mich jez dem Trainingsplan von dieser homepage angepasst.
Da es mein erster Iron Man ist: Ja mein Zeil ist es anzukommen.
Klar geht das auch ohne Training, abr ich geh doch nicht unvorbereitet an einen Iron man.. hallo??. Und ausserdem will ich nicht mit einer zeit von 16 stunden ankommen odr so. mein realistisches ziel würde ich mal so einschätzen:
Schwimmen: 1h 30 min.
Fahrrad: 6h
rennen: 3h 30 min.
... und lass deinen nick ändern, GC braucht hier niemand, in Z. gilt: eine stadt, ein verein.
(wobei, wenn ich's mir recht überleg: lass den nickname so wie er ist, passt schon.)