Zitat:
Zitat von engelchen
Mal sehen was Felix_w dazu schreibt 
|
Hier kommt es. Ich habe 4/9 meiner IM/LD-Finishes mit den Buben gemacht.
Zitat:
Zitat von dude
1. Es ist gegen die Regeln.
2. Es ist laecherlich.
3. Sohnemann wird Papa spaeter dafuer hassen. Erst vernachlaessigt er ihn aufgrund des Trainings voellig, dann schleppt er ihn fuer 20 Sekunden stolz durch die Gegend.
|
1. Gibt es dazu Regeln? D.h. hat ja nichts mit der Begleitung zu tun die verboten ist. In Kanada wurde sogar extra erwähnt wohin man nachher Kinder bringen kann die mit eingelaufen sind
2. Ich finde es schön mit Kindern. Bei Partnern eher zu diskutieren. Aber wenn man andere nicht stört ist es jedem seine persönliche Sache.
3. Der kleinere Sohn war am Bodensee traurig als er nicht mit mir einlaufen konnte. Und meine Buben finden es jetzt lustig. Auf
Elba musste ich schauen dass ich ihnen nach kam und in Lanzarote hat ihnen besonders die
Getränkedose im Ziel Freude gemacht.
Solange sie Freude daran haben laufe ich bei IM/LDs mit ihnen ein. Aber nur wenn es nicht knapp um eine Platzierung wird. Denn dann ist es natürlich nicht ideal Kinder mit zu nehmen.
Wen man aber alleine einläuft ist es ok und jedem seine eigene Sache.
Zitat:
Zitat von Hugo
finds persöhnlich unsinnig und unnötig...
|
Aber ander finden es eben schön. Hast du Kinder?
Zitat:
Zitat von Hugo
aber wenn dadurch andere beeinträchtigt werden isses nur n unnötiges risiko
|
Was für ein Risiko. Beim einem IM-Finish sprintet man ja meist nicht ins Ziel.
Zitat:
Zitat von Kampa
aber wer´s braucht bitte - ist mir auch egal - wenns allerdings so krass ist wie auf dem Video, sollte wohl wirklich mal jemand nen dezenten Hinweis geben. - was war denn das mit diesen ganzen Winkehändchen ??
|
Die hat in Hawaii etwa 2.5 Mio Dollar für einen guten Zweck gesammelt.
Zitat:
Zitat von massi
Ich habs einmal bei nem Marathon gemacht. Daraufhin war die Tochter stinkesauer und hat was von "peinlicher alter "gemurmelt.
|
Zwingen musst du sie natürlich nicht.
Zitat:
Zitat von massi
Ich mag Kinder sehr. Aber im Zielkanal vom Ironman haben sie nix zu suchen. Was sollen sie da?
|
Im gewissen Alter Freude haben. Natürlich nicht eine Teenie.
Felix