Zitat:
Zitat von Anfänger0
35 min eingerollt, 10x3min allout mit je 3 min Pause und ne Stunde ausgerollt. 80km in 2:50 h. War hart, aber ich hab schon gefühlt das das richtig so ist und ich nun dringend machen muss. War okay so?
|
Wie steffko schon schrieb. 10x ist ein Wort. Wenn Du denkst das es richtig so ist, dann kannste das weiter machen. Ich für meinen Teil halte das so nicht Durch. Am limit 3min und das dann 10 mal, schaff ich einfach nicht. ich mach da nur 2min. und ich brauch auch längere Pause. Hab am Dienstag die Pausen dann aber auch das ein oder andere mal stark gekürzt und so 2-3min anstelle von 5min Pause gemacht. das hat auch gut geklappt.
Ich würd versuchen die Einheit insgesamt nicht zu stark auszuweiten. halte sie eher kurz dafür wirklich Intensiv. Dann kommt die Regeneration auch nicht zu kurz. Du bist ja schon fast 3h Rad gefahren. Für eine so intensive Einheit halte ich das für zu lange. Wenn man bedenkt das man 3h als Kurzdistanzler schon als lange Ausfahrt gelten kann. Hab hier Mut zur lücke. Du musst klare Schwerpunkte Setzten. Bei mir sind die Einheiten nur 1:30-2h lang. Da meine Pausen aber lange sind reize ich die Zeit voll aus.
Versuch den Schwerpunkt bei der Intensität zu lassen und probier alle Einheiten umzusetzten. Wenn Du dann noch luft nach oben hast (Was ich nicht glaube) kannst Du die Einheiten im GA1 verlängern. Dann aber erst bei der langen Radausfahrt anfangen.
Gruß
Bernd