Ich trinke so etwas nicht, mein SiFi Getränk ar zwar auch rosa, aber völlig erdbeerfrei.
Und gestern? Nun, wie Alfred Tetzlaff der dusseligen Kuh Hilde einst schon erklärte" Wenn et heiss is, isset Punsch, wenn et kalt is, isset Bouwle!"
Oooooohje, wir haben wichtige Teile Deiner Vorbereitung vernachlässigt.
Ich dachte, in diesem Bereich brauchst Du keine Unterstützung mehr und jetzt sowas.
Was lernt der Coach daraus ?!
Die regelmässigen Gespräche in der Sauna müssen unbedingt stattfinden, da sonst wichtige Details nicht zur Sprache kommen.
Entchen, es wird nicht bringen, Dich am 4.Juni am das Vitamin-C-Kaltgetränk ranzuführen. Du mußt also nach der Pasta-Party ins Bett !!!
Noch macht sie Witzchen,aber die Beiden starten in der selben Gruppe.
Wenn sich das Entchen im rosa Dress und cremagrün im Gesicht panisch an Carolinchen festklammert, hat sie ein Problem.
Ich werde bei der PastaParty auch anwesend sein. Um 18:20 Uhr sind Nina und ich kurz auf der Bühne.
[spassbremse]Von Alkohol vor dem Wettkampf sollte man natürlich die Finger lassen. Der Schlaf wird dadurch weniger erholsam, außerdem beeinträchtigt Restalkohol am nächsten Morgen die Fettverbrennung. Letztere ist für lange Wettkämpfe aber entscheidend.[/spassbremse]